Die Suche ergab 1 Treffer

von kati
22.07.2007, 09:01:16
Forum: Cabrioforum
Thema: Winschott GEO METRO
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Hallo, ich habe einen Windschott für den Geo Metro. Bilder, wie es eingebaut wird, können beim Auktionshaus ....bay unter der Nr. 280135720970 eingesehen werden. Gruß Kati