Hallo Racer & Partyvolk,
die German-RaceWars gehen in die neue Saison.
Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4 Tage.
Hier kommt jeder auf seine Kosten.
Mehr Infos unter www.german-racewars.com.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein German-RaceWars Team
Die Suche ergab 3 Treffer
- 09.03.2009, 13:22:14
- Forum: On Tour
- Thema: Season Open 2009
- Antworten: 0
- Zugriffe: 213
- 26.06.2008, 12:24:13
- Forum: On Tour
- Thema: Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlati
- Antworten: 3
- Zugriffe: 349
- 10.03.2008, 08:30:15
- Forum: On Tour
- Thema: Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlati
- Antworten: 3
- Zugriffe: 349
Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlati
Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative vom
25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.
Highlights:
- Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem ...
25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.
Highlights:
- Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem ...