Oh wahre Helden
Ne das nicht - mehr nach dem Motto: "Im Sommer kann ja jeder". Und so schlecht war das Wetter ja nun wirklich nicht.
der Twin
OK, wenn du meinst. Ich muss mir nichts mehr beweisen. An dem WE, um das es hier geht, hab ich meinen bei -4 Grad aus dem Winterschlaf geholt ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 19.03.2010, 08:02:57
- Forum: On Tour
- Thema: 14.03.2010 - Spessart Tour (ab Aschaffenburg)
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1306
- 18.03.2010, 13:37:24
- Forum: On Tour
- Thema: 14.03.2010 - Spessart Tour (ab Aschaffenburg)
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1306
- 31.07.2008, 09:50:14
- Forum: On Tour
- Thema: Gmeinsame Ausfahrten Tirol / Südtirol / Bayern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 366