Die Suche ergab 3 Treffer

von gambrinus
19.03.2010, 08:02:57
Forum: On Tour
Thema: 14.03.2010 - Spessart Tour (ab Aschaffenburg)
Antworten: 18
Zugriffe: 1306

Oh wahre Helden

Ne das nicht - mehr nach dem Motto: "Im Sommer kann ja jeder". Und so schlecht war das Wetter ja nun wirklich nicht.

der Twin

OK, wenn du meinst. Ich muss mir nichts mehr beweisen. An dem WE, um das es hier geht, hab ich meinen bei -4 Grad aus dem Winterschlaf geholt ...
von gambrinus
18.03.2010, 13:37:24
Forum: On Tour
Thema: 14.03.2010 - Spessart Tour (ab Aschaffenburg)
Antworten: 18
Zugriffe: 1306

Oh wahre Helden :lol: :lol:
von gambrinus
31.07.2008, 09:50:14
Forum: On Tour
Thema: Gmeinsame Ausfahrten Tirol / Südtirol / Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Schau mal in deine Nachrichten, Tirolerroli!
Gruß gambrinus