Die Suche ergab 2 Treffer

von tirolerroli
29.07.2008, 19:05:07
Forum: On Tour
Thema: Gmeinsame Ausfahrten Tirol / Südtirol / Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 366

.gemeinsame Ausfahrten

Hi Volker!

Ja wie mein Signum verrät komme ich aus dem Tirolerland, ziemlich genau aus Innsbruck. Bin über die Oldtimerschiene (W113, 230 SL) zum Cabrio gekommen und fahre seit letztem Jahr einen 350 er R230.
Wir, meine Frau und ich (beide im "Mittelalter") unternehmen gerne Tagesausflüge in die ...
von tirolerroli
20.07.2008, 15:11:53
Forum: On Tour
Thema: Gmeinsame Ausfahrten Tirol / Südtirol / Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 366

Gmeinsame Ausfahrten Tirol / Südtirol / Bayern

hi an alle cabrio fans!

wir (meine mir angetraute und ich) unternehmen sehr gerne ausgedehnt ausfahrten in diesem dreiländereck! gerne auch mal übers wochenende!
suchen gleichgesinnte, gerne auch paare mit denen wir gemeinsam unserem hobby frönen können.
freuen uns auf zuschriften!
gruß an alle :D