Die Suche ergab 2 Treffer
- 27.07.2005, 13:17:10
- Forum: On Tour
- Thema: 50 Jahre Karmann Ghia
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2635
Ja war sehr beeindruckend..
..so viele Ghias zu sehen. Die Autoschlange nahm und nahm kein Ende. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis alle Fahrzeuge vom Start losgefahren waren.
- 17.07.2005, 11:47:10
- Forum: On Tour
- Thema: 50 Jahre Karmann Ghia
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2635
60 weitere Pics von der Ausfahrt
Hallo André und alle anderen Forumsbesucher,
war gestern bei der Veranstaltung, und habe auf der Seite
meines Kumpels einige Pics hochgeladen.
Sind auch Pics von der Veranstaltung am 17. bis 19. Juni im
Schloßgarten online.
Es war schon Wahnsinn, über 500 Fahrzeuge.
Wer also noch ein paar schöne ...
war gestern bei der Veranstaltung, und habe auf der Seite
meines Kumpels einige Pics hochgeladen.
Sind auch Pics von der Veranstaltung am 17. bis 19. Juni im
Schloßgarten online.
Es war schon Wahnsinn, über 500 Fahrzeuge.
Wer also noch ein paar schöne ...