Hallo,
ich bin neu im Forum, heiße Uli und wohne in Essen. Mein Fahrzeug ist ein Morgan 4/4 Sport. Suche immer Interessenten für kleinere Touren im Ruhrgebiet und Umgebung. Britische Roadster wären sehr angenehm!
Viele Grüße
Uli
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.05.2009, 17:57:38
- Forum: Vorstellung
- Thema: Hallo, bin neu hier!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 209