Die Suche ergab 1 Treffer

von Uli
24.05.2009, 17:57:38
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo, bin neu hier!
Antworten: 1
Zugriffe: 209

Hallo, bin neu hier!

Hallo,

ich bin neu im Forum, heiße Uli und wohne in Essen. Mein Fahrzeug ist ein Morgan 4/4 Sport. Suche immer Interessenten für kleinere Touren im Ruhrgebiet und Umgebung. Britische Roadster wären sehr angenehm!

Viele Grüße

Uli