Hallo
Ich will mir ein weiteres Cabrio zulegen.Habe da auch eins im Auge(Audi,7Jahre alt),welches mir sonst sehr zusagt, allerdings ist das Verdeck nicht schön.Will sagen,an einigen Faltstellen ist es aufgeraut bzw.aufgerubbelt.Das Auto ist 6Jahre alt,die Bänder sind es also nicht.Eher total ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 29.10.2009, 18:33:09
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Verdeck aufgerubbelt/gescheuert
- Antworten: 3
- Zugriffe: 388