Die Suche ergab 1 Treffer

von sascha
29.10.2009, 18:33:09
Forum: Cabrioforum
Thema: Verdeck aufgerubbelt/gescheuert
Antworten: 3
Zugriffe: 388

Verdeck aufgerubbelt/gescheuert

Hallo
Ich will mir ein weiteres Cabrio zulegen.Habe da auch eins im Auge(Audi,7Jahre alt),welches mir sonst sehr zusagt, allerdings ist das Verdeck nicht schön.Will sagen,an einigen Faltstellen ist es aufgeraut bzw.aufgerubbelt.Das Auto ist 6Jahre alt,die Bänder sind es also nicht.Eher total ...