Hallo "Kalle",
hast Du das Golf 1 Cabrio damals von Luan K. aus Münster gekauft? War ein schönes Ding ... der Speedster ist natürlich auch was feines...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 17.08.2005, 18:44:36
- Forum: Vorstellung
- Thema: Tach. Bin der Neue.........
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2081
- 16.08.2005, 08:40:27
- Forum: Vorstellung
- Thema: Strati´s Vorstellung...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1834
Soso...
...ist Bielefeld nicht die Stadt, die es gar nicht gibt????
Scherz beiseite, vielen Dank für den freundlichem Empfang!
Scherz beiseite, vielen Dank für den freundlichem Empfang!
- 15.08.2005, 19:40:01
- Forum: Vorstellung
- Thema: Strati´s Vorstellung...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1834
Strati´s Vorstellung...
Ich hab Hände sogar zwei und auch Haare mehr als drei. Ich hab einen runden Bauch und ne Nase hab ich auch ich hab links und rechts ein Bein und ein Herz doch nicht aus Stein und jetzt winke ich dir zu: Hallo du, du, du! http://www.jens-stratmann.com/mediac/400_0/media/01.gif
Ich heiße Jens, komme ...
Ich heiße Jens, komme ...