Die Suche ergab 3 Treffer

von Strati
17.08.2005, 18:44:36
Forum: Vorstellung
Thema: Tach. Bin der Neue.........
Antworten: 9
Zugriffe: 2082

Hallo "Kalle",

hast Du das Golf 1 Cabrio damals von Luan K. aus Münster gekauft? War ein schönes Ding ... der Speedster ist natürlich auch was feines...
von Strati
16.08.2005, 08:40:27
Forum: Vorstellung
Thema: Strati´s Vorstellung...
Antworten: 5
Zugriffe: 1834

Soso...

...ist Bielefeld nicht die Stadt, die es gar nicht gibt????

Scherz beiseite, vielen Dank für den freundlichem Empfang!
von Strati
15.08.2005, 19:40:01
Forum: Vorstellung
Thema: Strati´s Vorstellung...
Antworten: 5
Zugriffe: 1834

Strati´s Vorstellung...

Ich hab Hände sogar zwei und auch Haare mehr als drei. Ich hab einen runden Bauch und ne Nase hab ich auch ich hab links und rechts ein Bein und ein Herz doch nicht aus Stein und jetzt winke ich dir zu: Hallo du, du, du! http://www.jens-stratmann.com/mediac/400_0/media/01.gif

Ich heiße Jens, komme ...