Die Suche ergab 2 Treffer

von Mandy
30.08.2005, 10:02:38
Forum: Cabrioforum
Thema: Fahrt in einem Lotus Super Seven
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Hey leutz.

Erst mal vielen Dank für euren Einsatz!!!

Ich hatte gar nicht mit so großer Resonanz gerechnet.

Falls es noch irgendwie was nützt. ich wohne in 64560 Riedstadt, bei Groß-Gerau und Darmstadt in Hessen. Und mein Menne wohnt in Mainz. Das ist dann doch ein Stückel größer, vielleicht ist ...
von Mandy
25.08.2005, 09:00:04
Forum: Cabrioforum
Thema: Fahrt in einem Lotus Super Seven
Antworten: 7
Zugriffe: 2632

Fahrt in einem Lotus Super Seven

Hallo zusammen.

Möchte meinem Freund nächsten Monat etwas besonderes zum Geburtstag schenken.

Ich sag mal so, der Junge (21) hat von Geburt an Benzin im Blut und die Super Seven findet er einfach nur Klasse. Schwärmt immer davon sobald er ein Bild in irgendeiner Zeitschrift findet und nimmt sich ...