Die Suche ergab 2 Treffer

von msi
01.10.2005, 21:02:36
Forum: Cabrioforum
Thema: Probleme mit dem Verdeck vom Megane Bj 98
Antworten: 7
Zugriffe: 2940

Re: zurück zum thema

Um nochmal auf das Thema zurück zu kommen: Ich hatte das bisher ein- oder zweimal, daß das Dach nicht in einem auf oder zu ging. Wie beschrieben den Knopf einmal losgelassen und wieder gedrückt und alles hat ohne Probleme geklappt.

@msi: War der Motor aus oder lief er? Vielleicht ist die Batterie ...
von msi
16.09.2005, 18:51:03
Forum: Cabrioforum
Thema: Probleme mit dem Verdeck vom Megane Bj 98
Antworten: 7
Zugriffe: 2940

Probleme mit dem Verdeck vom Megane Bj 98

Hallo,

Könnte jemand da mir einen Rat geben. Ich hab einen Megane Bj 1998 und bei auf und zumachen vom elektrischen Verdeck, wird der Vorgang abgebrochen und 5 mal gepiepst. Dann muss ich weiter den knopf drücken damit das Verdeck zugemacht oder aufgemacht wird. Ist es euch so was schon passiert ...