Die Suche ergab 2 Treffer

von Yet!
23.12.2005, 10:11:08
Forum: Cabrioforum
Thema: Renault 19 Cabrio Baujahr 93 Wie öffne ich das verdeck???
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Hallo an alle.. Ich möchte mich bedanken und besonders an Trixi für eure mühe.. :lol: Ich habe heute das verdeck probiert zum öffnen und am anfang ging es gar nicht.. Das Auto ist zu lang in der Garage gestanden und alles war ziemlich hart.. dan habe mit sprühöl alle Hebel besprüht (auch alle züge ...
von Yet!
19.12.2005, 22:16:59
Forum: Cabrioforum
Thema: Renault 19 Cabrio Baujahr 93 Wie öffne ich das verdeck???
Antworten: 6
Zugriffe: 2182

Renault 19 Cabrio Baujahr 93 Wie öffne ich das verdeck???

Hallo Freunde!! ich bin neu in Forum und möchte euch alle Herzlich begrüssen!!! Ein bisschen über mich.. Ich komme aus Athen ,mänlich..bin mitte 40 und lebe ich seit längeren Zeit in Ravensburg..Von Beruf elektroniker.. Zu mein Problem jetzt.. Seit ein Paar Tagen bin ich ein stolze besitzer von ...