Die Suche ergab 1 Treffer

von Andy Randy
13.03.2006, 11:11:03
Forum: Cabrioforum
Thema: Problem Seitenscheibe 205 Cabrio
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Problem Seitenscheibe 205 Cabrio

Fahre ein 205 Cabrio und habe mir ein neues Verdeck mit Gestänge geleistet. Nun das Problem, die hintere Scheibe der Fahrerseite ist zu breit. Ich brauche eine Scheibe die oben ein Maß von 28 cm hat.
Schaut doch mal nach, habt bestimmt noch irgendwo ne Scheibe liegen.
Bin für jede Info dankbar ...