Hallo Cabriofans,
Ich habe mir im Feb. diesen Jahres ein Renault Megan Cabrio 2.0 von 2002 gekauft. Als ich bei den ersten Sonnenstrahlen das Verdeck zurückfahren wollte, passierte leider gar nichts. Der Wagen lief und die Handbremse war angezogen, der Verschluß entriegelt und das Dach bis zum ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 29.03.2006, 18:13:44
- Forum: Cabrioforum
- Thema: Probleme mit dem ele. Verdeck Renault Megan 2002
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1050