Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Da die Sonne sich mal wieder gezeigt hatte, wollte ich mein Cabrio öffnen (manuelle Betätigung) Leider öffnete sich nicht meine Klappe wo ich das Dach verstaue. Die wird normalerweise manuell von Hand an der Fahrerseite geöffnet, die Scheiben fahren ein ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 09.04.2006, 22:01:55
- Forum: Cabrioforum
- Thema: BMW E36 Cabrio; Problem mit dem Verdeck
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1826