So, jetzt ist der Sommer ja fast (oder ganz) vorbei und wir machen mal wieder eine Genral Reinigung
Wie macht Ihr denn so die Insektenleichen von der Motorhaube und Spoiler usw. ab
Habe schon mal ne nasse Zeitung zum einweichen daraufgelegt, aber so richtig überzeugend war das auch nicht.
Gibt es vielleicht ein par Geheimtips
Schon mal Danke für die Antworten
Wasche mein Auto auch einmal pro Woche.
Da habe ich die Zeitung wohl nicht lange genug zum einweichen darauf gelassen. Und das mit der Nylonstrumpfhose hört sich gut an, werde das mal ausprobieren.