Insektenleichen

Cabriotalk, Pflege, Verdeck, Zubehör, Neuigkeiten.....
Antworten
Benutzeravatar
dwrockrider
Beiträge: 221
Registriert: 01.11.2007, 11:29:57
Wohnort: Herne

Insektenleichen

Beitrag von dwrockrider »

Hallo :lol: :?:

So, jetzt ist der Sommer ja fast (oder ganz) vorbei und wir machen mal wieder eine Genral Reinigung :!:
Wie macht Ihr denn so die Insektenleichen von der Motorhaube und Spoiler usw. ab
Habe schon mal ne nasse Zeitung zum einweichen daraufgelegt, aber so richtig überzeugend war das auch nicht.
Gibt es vielleicht ein par Geheimtips :?: :?:

Gruß

Dirk
Der Weg ist das Ziel
Benutzeravatar
michaO
Beiträge: 437
Registriert: 24.12.2006, 14:38:13
Wohnort: Bamberg/Ofr.
Kontaktdaten:

Fliegen .

Beitrag von michaO »

Servus!

Hab´ kein Problem damit.

Ich wasch´mein Cab zwei mal in der Woche ..... :lol: :lol: :lol:
97er "Ghia", 1.8l, 115PS
Benutzeravatar
muc
Böser Admin
Beiträge: 241
Registriert: 14.06.2005, 17:33:07

Beitrag von muc »

Feuchte Zeitung funktioniert normal schon super, muss nur lange genug drauf liegen und natürlich feucht gehalten werden.

Was dann auch noch gut weiter hilft, ist ein Schwamm mit ner Nylonstrumpfhose drüber, das holt die Reste schonend weg.
Benutzeravatar
dwrockrider
Beiträge: 221
Registriert: 01.11.2007, 11:29:57
Wohnort: Herne

Beitrag von dwrockrider »

Hollo :D

Schon mal Danke für die Antworten :P
Wasche mein Auto auch einmal pro Woche.
Da habe ich die Zeitung wohl nicht lange genug zum einweichen darauf gelassen. Und das mit der Nylonstrumpfhose hört sich gut an, werde das mal ausprobieren.

Gruß

Dirk
Der Weg ist das Ziel
Antworten