Grill Thread (ehemals Smart Roadster)

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

@Jacky: das sollte doch eine Überraschung werden...
boxerfahrer

Beitrag von boxerfahrer »

MartinSaab hat geschrieben:@Jacky: das sollte doch eine Überraschung werden...
Da mußt du wohl aber noch etwas trainieren !!!

demschlagausweichend
der Boxer
Cujo

Beitrag von Cujo »

Jacky777 hat geschrieben: @all
was ist das mit dem Schultz (von nix weiß...*grübel*)

Grüssels Jacky

Schuuulz, der/das: Zeremonie, bei der nach Aufstoßen körperinnerer Gase und der darauffolgenden Nennung des Schlagwortes Schuuulz. eine Geste vollzogen werden muss, wobei die rechte Hand schnellstmöglich mit dem Daumen an die Stirn und dem nach oben zeigenden, abgespreizten kleinen Finger zum Kopf geführt werden sollte. Wer's vergisst, wird durch einen mehr oder wenigen sanften Schlag auf die Stirn daran erinnert.

*Schuuulz!*

Bild
Zuletzt geändert von Cujo am 23.06.2005, 07:04:40, insgesamt 1-mal geändert.
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Cujo hat geschrieben: Schuuulz, der/das: Zeremonie, bei der nach Aufstoßen körperinnerer Gase...
Na ein Glück, dass wir offene Autos fahren.

Martin

P.S. Ich erinner mich an einen genialenComicstrip in MAD, wo zwei Studenten diskutieren, ob giftige Gase nach oben steigen oder zu Boden sinken.
Plötzlich muss einer rülpsen (schulzen 8)) und als daraufhin ein toter Vogel vom Himmel fällt, wissen sie die Antwort: "Nach oben" :) 8)
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Bluebabe hat geschrieben:Hallo ,
hab ich was versäumt? :cry:
Was ist denn das für ein schnuckeliges Kerlchen? Da kommen aber die selbsgehäkelten nicht mehr mit :roll:
Grüssle von Jutta
Nö...kann nix dafür,hab nur in Google "Tigerstring" eingegeben und da war der Adonis da :-))) - Gibt es auch Häkelstrings *ggg*

So Leutz, heute abend muss ich noch meine Bilder hochladen und morgen früh fahre ich fürs WE gen Bella Italia ... Pässe, Pässe, Pässe. Die erste Nacht, da hab ich wieder mein Zimmerchen mit Blick auf St. Leonardo und den Jaufen :-) und sie freut sich schon, dass ich wieder komme :-))) und ich bin ganz weg vor Freude, auch wenn sie was von schlechtem Wetter erzählte, das kommen soll - ich sage: das kommt nicht :-)

Bilder vom letzten Sonntag: wenn ich Glück habe bekomme ich die noch on, ging gestern irgendwie nicht ... also spätestens Montag gibt es einen Link ...

Schultz: coole Sache, noch nie was gehört davon ....

@Martin
aha Überraschung, d.h. Du kommst zur Grillfeier? so weit weg ist da ja nu auch nicht...und in der früh fahren wir ja Hahntennjoch-Namlostal - also was ist, so mal mit richtig Kurven und Saab den Berg hochjagen? - und was ist mit Jutta *frag-frag-hoff*

@Cujo
zarte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen :-)))

Also Jungs und Mädels,
wünsche Euch ein schönes WE und grillt fleissig mit,
dass Montag wieder was am Grill ist, wenn ich zurück bin,

Grüssles Jacky
Cujo

Beitrag von Cujo »

Man lernt nie aus :wink:

Bild
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

:lol:

normalerweise würde ich sagen, das ist ein "dorftrottel-und-ballermann-ritual", aber nach meinem hüttenwochenende im allgäu bin ich mal gaaaanz still :oops: :lol: 8)

*weg schleich*
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

so ein blödes ritual, hält einem doch nur vom trinken ab... das haben leute erfunden, die vorm trinken angst haben, und das versuchen sie durch dieses gehabe zu überspielen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Roadstermaniac

Beitrag von Roadstermaniac »

Jacky777 hat geschrieben:
Schultz: coole Sache, noch nie was gehört davon ....

Grüssles Jacky
Mel wird Dich sicherlich gerne in die Tiefen des Schulz'ens einführen!

...und jetzt schnell abduck
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

hey :lol:

ich kann aber nicht rülpsen ... :oops: 8)
Bild
Roadstermaniac

Bring ich Dir bei!!! :wink:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Mel S. hat geschrieben:hey :lol:

ich kann aber nicht rülpsen ... :oops: 8)
ohne jeglichen vergleich zwischen mel und hiernach genannten wesen zu ziehen (das meine ich ernst!): ameisen können das auch nicht. auch "in die andere richtung" können die keinen druckausgleich herstellen... hat einen... spaßigen effekt, wenn man aspirin- oder brausepulver ausstreut... *platz*

(hab ich mir sagen lassen...)
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

dann bin ich nur ne halbe ameise, weil in die andere richtung ... :oops: ach was, lassen wir das :lol:

@andre: ich will auch nen titel über meinem avatar, aber nicht so was böses wie "highscore-spammer" :P :D
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

@ mel:
wie wärs mit "ameise ehrenhalber"? :mrgreen:
Roadstermaniac

Upss....Highscore-Spamer!...hat muc das gleich in die Tat umgesetzt! Sorry, fan für meinen Vorschlag! :oops: :lol:
Antworten