schon gesehen? unser neuester user heisst "kleiner arsch"
Grill Thread (ehemals Smart Roadster)
kann das ja jetzt nicht beurteilen, aber in ne ähnliche richtung würde "knackarsch" gehn?

(ich meine selbstverständlich den S!... ales andere könnte ja sexistisch sein, und sowas liebt mir fern
)
(ich meine selbstverständlich den S!... ales andere könnte ja sexistisch sein, und sowas liebt mir fern
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
- boxerfahrer
Hi,
ich hätte gern ein Dolomiti-Eis
Mich brav zurückmelde, nach 3 superschönen Tagen. Unsere Route haben wir umgebaut und waren vor allem gestern NUR in den Dolomiten. Den ganzen Tag eine Kehre nach der anderen und das alles ohne Maut ... *schwelg* ich muss auswandern !!!
Bei Gelegenheit stelle ich die Route mal zusammen und poste sie in einer neuen Rubrik Toureninfos bei uns...informiere Euch dann, wenn es fertig ist....
Hey und im nächsten Jahr fahren wir da wieder hin!!
Was gab es bei Euch, ausser genialem Wetter, habt ihr nur gegrillt und Eis geschlabbert?
Grüssles
aus dem noch wilder gewordenen Süden
Jacky
ich hätte gern ein Dolomiti-Eis
Mich brav zurückmelde, nach 3 superschönen Tagen. Unsere Route haben wir umgebaut und waren vor allem gestern NUR in den Dolomiten. Den ganzen Tag eine Kehre nach der anderen und das alles ohne Maut ... *schwelg* ich muss auswandern !!!
Bei Gelegenheit stelle ich die Route mal zusammen und poste sie in einer neuen Rubrik Toureninfos bei uns...informiere Euch dann, wenn es fertig ist....
Hey und im nächsten Jahr fahren wir da wieder hin!!
Was gab es bei Euch, ausser genialem Wetter, habt ihr nur gegrillt und Eis geschlabbert?
Grüssles
aus dem noch wilder gewordenen Süden
Jacky
-
Josh
Cujo hat geschrieben:... ich dachte immer, die mobilen Gelatti Versorger heissen durch die Bank "Luigi Pissefinger", weil sie zwischendurch mal "kurz in die Büsche..." und danach fleissig weiter Eis verkaufen? Oder haben die jetzt doch ein Waschbecken im Bulli?Fan hat geschrieben:cool, hier fährt grad der eismensch vorbei...
Hey cool !!!! Salmonelli ist da !!!![]()
![]()
Na egal. Hauptsache, es schmeckt *würg*!
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
-
Josh
... ich dachte immer, die mobilen Gelatti Versorger heissen durch die Bank "Luigi Pissefinger", weil sie zwischendurch mal "kurz in die Büsche..." und danach fleissig weiter Eis verkaufen? Oder haben die jetzt doch ein Waschbecken im Bulli?Cujo hat geschrieben:cool, hier fährt grad der eismensch vorbei...
Hey cool !!!! Salmonelli ist da !!!![]()
![]()
Na egal. Hauptsache, es schmeckt *würg*!
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
was ich noch vergessen hab,
an einem der Pässe (Mendelpass) war ein Smart Roadster hinter uns, der uns aber genial folgen konnte und als wir abgebogen sind, hat er noch überlegt, ob er nicht lieber weiter mit uns fährt (wir drei harmonierten und hatten gut Fun)
... anders dagegen ein SLK der uns am Timmelsjoch tierisch auf die Nerven ging ... max. 50 am Timmelsjoch - er behinderte uns und ca. 10 Ferraris !!! ...von Wegfahren keine Spur...
Am Jaufen hat ein SLK freiwillig den Weg frei gemacht, als er uns zwei beide kommen sah. Nun Merlin ich finde: Du hast gut gewechselt
das mal nur so am Rande: manche "Vorurteile" bestätigen sich und rümliche Ausnahmen, wie die SLK-Fahrer die ich persönlich kenne, bestätigen die Regel. Jedenfalls ist ein Smart+guter Fahrer ein super Begleiter
))
LG Jacky
...und wo ist nun mein Eis ???
an einem der Pässe (Mendelpass) war ein Smart Roadster hinter uns, der uns aber genial folgen konnte und als wir abgebogen sind, hat er noch überlegt, ob er nicht lieber weiter mit uns fährt (wir drei harmonierten und hatten gut Fun)
... anders dagegen ein SLK der uns am Timmelsjoch tierisch auf die Nerven ging ... max. 50 am Timmelsjoch - er behinderte uns und ca. 10 Ferraris !!! ...von Wegfahren keine Spur...
Am Jaufen hat ein SLK freiwillig den Weg frei gemacht, als er uns zwei beide kommen sah. Nun Merlin ich finde: Du hast gut gewechselt
das mal nur so am Rande: manche "Vorurteile" bestätigen sich und rümliche Ausnahmen, wie die SLK-Fahrer die ich persönlich kenne, bestätigen die Regel. Jedenfalls ist ein Smart+guter Fahrer ein super Begleiter
LG Jacky
...und wo ist nun mein Eis ???
ok, ich bin dabeiJacky777 hat geschrieben:Jedenfalls ist ein Smart+guter Fahrer ein super Begleiter))

bittesehr!Jacky777 hat geschrieben:...und wo ist nun mein Eis ???

Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...