Tag zusammen!

Neu hier - ich bin der Bert...
Antworten
Benutzeravatar
Desertbyte
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2005, 11:20:03
Wohnort: A-Mattighofen
Kontaktdaten:

Tag zusammen!

Beitrag von Desertbyte »

Hallo Leute! Hab mich auch mal gereggt hier!

Ich bin der Roland, 30Jahre und aus den öster/bay. Grenzgebiet.

Als Cabrio fahr ich ein Opel Calibra Cabrio - mein ganzer Stolz (zumindest was Autos betrifft).

Zum Cabriofahren bin ich über meinen Sohn gekommen, weil ich kaum mehr zum Motorradfahren gekommen bin - also hab ich dann meinen Traum wahrgemacht und einen Calibra zu Cabrio gemacht!

Bis denn dann - man liesst sich!

Mehr zum Auto gibt es auch in meiner Galerie auf:

http://www.calibra.cc zu sehen.

Greets, Roland :)
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 145
Registriert: 24.06.2005, 12:38:33

Beitrag von basti »

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Da ich ewig gebraucht hab um seine Galerie zu finden :oops: ist *hier* der direkte Link dazu
7*18" OZ Supperleggera
Benutzeravatar
Jacky777
Beiträge: 347
Registriert: 14.06.2005, 18:53:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Jacky777 »

Hi Roland,

herzlich willkommen und viel Spaß on Board. :D

Da hast Du ja jede Menge zu tun gehabt, bis das ein echtes Cabrio war. Respekt !!!

LG Jacky
Benutzeravatar
Cujo
Beiträge: 286
Registriert: 14.06.2005, 17:25:46
Wohnort: Peine

Beitrag von Cujo »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

Gruß
Thomas
MartinSaab

Beitrag von MartinSaab »

Hi Roland,

willkommen hier! Schicker Wagen, da wird sich Rüdi freuen...

Ähm... wo steckt der eigentlich?

Gelbe Grüße

8) Martin 8)
Benutzeravatar
scubafat
Beiträge: 958
Registriert: 15.06.2005, 05:01:41
Wohnort: Kitzingen/Albertshofen

Beitrag von scubafat »

hallo und willkommen!


war ja richtig viel arbeit dem opel das dach zu nehmen!
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

Seas,

mal was anderes wieder mal nen Österreicher hir zu sehn, und noch dazu aus Mattighofen, hast auch a KTM :?:
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
Desertbyte
Beiträge: 43
Registriert: 21.07.2005, 11:20:03
Wohnort: A-Mattighofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desertbyte »

Nein nix mit KTM-Moped.

Hatte vor dem Cabrio immer Eisen von Honda - weil ich schwere Strassentourenmopeds bevorzuge. (CBR 1100XX)
Benutzeravatar
KGR84
Beiträge: 343
Registriert: 16.06.2005, 22:45:18
Wohnort: Transtanubien

Beitrag von KGR84 »

Sind auch keine schlechten Mopeds, hier schau mal mit was ich so rumgurke

Bild

(er)kennst du dieses Ding?
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
NightWish01
Beiträge: 37
Registriert: 09.07.2005, 08:12:37
Wohnort: Rheinweiler

Re: Tag zusammen!

Beitrag von NightWish01 »

Desertbyte hat geschrieben:Hallo Leute! Hab mich auch mal gereggt hier!

Ich bin der Roland, 30Jahre und aus den öster/bay. Grenzgebiet.

Als Cabrio fahr ich ein Opel Calibra Cabrio - mein ganzer Stolz (zumindest was Autos betrifft).

Zum Cabriofahren bin ich über meinen Sohn gekommen, weil ich kaum mehr zum Motorradfahren gekommen bin - also hab ich dann meinen Traum wahrgemacht und einen Calibra zu Cabrio gemacht!

Bis denn dann - man liesst sich!

Greets, Roland :)
Sers Roland ...

Hut Ab vor der Umbauaktion! RESPEKT :shock: sieht auch gut aus!
Quod liced Jovi
Non liced Bovi!
Antworten