Wie !?!? Josh ist hässlich. Na das laß ihn mal nicht hören.KGR84 hat geschrieben:hab ich was von hässlich gesagt?
........ hässlich ist der josh
*ichglaubjetztmussichabersoetwasvonweg*
Thomas
Haben wir ein Problem, KGR84, von dem ich nichts weiss?KGR84 hat geschrieben:hab ich was von hässlich gesagt?
ich sagte nur der sound stört mich, das hässlich ist der josh
Die Antwort ist simpel, Desertbyte: zwei dezente klassisch verchromte 76er Endrohre!Desertbyte hat geschrieben: Was ist an zwei dezenten klassisch verchromten 76er Endrohren hässlich?

... falsch verstehen nochmal deppensicher:KGR84 hat geschrieben:hab ich was von hässlich gesagt?
ich sagte nur der sound stört mich, das hässlich ist der josh
Hmm... ich bin da anderer Meinung. Wenn man sich des gesprochenen Wortes als Kommunikationsmittels bedient (Internet), dann sollte man die Orthographie und Grammatik zu einem Grad beherrschen, der dem Bildungsstand(ard) entspricht. Ich weiss, du siehst das nicht so. Meinungsfreiheit?!KGR84 hat geschrieben: @ josh
Nur so für den Fall dass es dir nicht aufgefallen ist, ich schreibe meistens alles klein, bin ja schließlich nicht mehr in der Schule, wo einem der lehrer ein minus gibt wenn man sich nicht an die rechtschreibregeln hält.
übrigens josh, die sig hab ich extra für dich gewechselt