Neues Verdeck - Autosattlerei im Großraum Münster
Neues Verdeck - Autosattlerei im Großraum Münster
Leider gibt das PVC-Verdeck meines Kadett-E-Cabrios den Geist auf, es hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel! Daher suche ich einen Betrieb im Münsterland, der mir eine neue Dachhaut einbaut! Wer kennt Betriebe im (West-)Münsterland, die diese Reparatur vornehmen (am besten ein Stoffverdeck!)? Ich würde mich über Antworten im Forum freuen!
Re: Neues Verdeck - Autosattlerei im Großraum Münster
Nicht grad in Münster aber nur ca. 50 km weiter in Osnabrück:t-gemini hat geschrieben:Leider gibt das PVC-Verdeck meines Kadett-E-Cabrios den Geist auf, es hat auch schon 12 Jahre auf dem Buckel! Daher suche ich einen Betrieb im Münsterland, der mir eine neue Dachhaut einbaut! Wer kennt Betriebe im (West-)Münsterland, die diese Reparatur vornehmen (am besten ein Stoffverdeck!)? Ich würde mich über Antworten im Forum freuen!
http://www.acker-verdecke.de/
(Nein, ich kenn den Laden nicht mehr, als nur vom hörensagen, danach soll er aber brauchbare Arbeit abliefern)
Opel Kadett E 1987 - 1993 Verdeckstoff 415,00
Bemerkung: mit Himmelteil im Heckfensterbereich
Zum Preis kann ich leider mangels Vergleich nix sagen.
Und in den Neuigkeiten steht noch folgendes:
Ab Juli 2006 wird die Fa. KABRIOLETT ACKER VERDECKE mobil:
Dann können wir Montagetermine in allen Bundesländern anbieten. Zu diesem Zweck fahren unsere Mitarbeiter in jeder Woche in ein anderes Bundesland und montieren die bei uns erworbenen Verdeckbezüge auf Ihr Cabrio. Die Preise für solche Montagen liegen bei etwa 300 Euro ( bei 80 % aller Typen )
Bitte fragen Sie unverbindlich für Ihre Region an.
Gruß, Markus
MX-5: In dieses Auto steigt man nicht ein, das zieht man sich an!

- Robert Rose
Hallo t-gemini,
falls noch Interesse besteht. Wir sind eine Autosattlerei aus Dortmund.
Wir bieten derueit fogende Aktion an:
Außenhaut in PVC oder Stoff in originale Qualität inklusive Montage, Dichtungen und MwSt.
€ 930,00 (PVC)
€ 1010 (Stoff)
Falls noch Interesse, weitere Informationen unter
www.rose-fahrzeugbau.de
falls noch Interesse besteht. Wir sind eine Autosattlerei aus Dortmund.
Wir bieten derueit fogende Aktion an:
Außenhaut in PVC oder Stoff in originale Qualität inklusive Montage, Dichtungen und MwSt.
€ 930,00 (PVC)
€ 1010 (Stoff)
Falls noch Interesse, weitere Informationen unter
www.rose-fahrzeugbau.de
-
Cabrio E30
Hi,
wenn Du was vernünftiges willst gibts hier erstausstatter Qualität zu nem relativ normalem Preis inkl. Heckscheibe.
Verdeck Express
Gruß Volker
wenn Du was vernünftiges willst gibts hier erstausstatter Qualität zu nem relativ normalem Preis inkl. Heckscheibe.
Verdeck Express
Gruß Volker
-
Cabrio E30