Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten.
Vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen.
Das elektrische Verdeck öffnet nicht mehr, der Motor läuft aber. Ich habe das Pumpenrad ausgetauscht, Öl nachgefüllt und ...
Der Motor summt jetzt in einem anderen Ton, das Verdeck öffnet trotzdem nicht.
Woran liegts. Muss der Behälter entlüftet werden? Wenn ja, wo, wie oft?
Wenn einer Hilfe weiß, wäre das 'ne tolle Sache. Ich bin mit meinem Latein am Ende, der örtliche VW Partner empfiehlt das Auto in die Werkstatt zu bringen.
Vielen Dank vorab - Bommel