hallo!also ich hab n altes ford escort cabrio mit nem, ich denk mal das des n hydraulischer motor ist, naja und bei diesem motor is halt n behälterchen dabei wo ich diese flüssichkeit nachfülln müsste nur welche flüssichkeit muss da rein??`weiters find ich da keine einfüllöffnung=(
wenn ma wer helfen kann wär schön!!
mgf hannes
verdeckmotor
-
nationalheld7
- Beiträge: 2
- Registriert: 08.08.2006, 17:10:15