Seite 2 von 2
Verfasst: 17.02.2008, 19:10:25
von SaabAspirant
damit jeder auch sehen kann das mir die Hörner aufgesetzt wurden
Aber die umliegenden Dörfe bei mir heißen "Hörnerdörfer"
Aber Gelb mit weißen Bruce Lee Streifen..........mmmmmh der Gedanke gefällt mir immer mehr.
Aber wenn, dann bitte mit sauberer Naht (bin auf dem Fabrikboden von Gabor groß geworden, und habe deshalb Lederluft in meinen Lungen)

Verfasst: 17.02.2008, 19:37:43
von crazyhatmaker
ooooh ein fachkundiger..

Gabor rosenheim? bruce lee streifen

"schräg"

Verfasst: 17.02.2008, 20:48:13
von SaabAspirant
nee, Gabor Barmstedt (Norddeutschland bei Hamburg ,alte Schusterstadt) , seit ca. 1993 geschlossen und dann platt gewalzt, ehem. Stammhaus von Gabor.
Die Stadt hat auch ein hohen Anteil an östereichischen Frauen (mittlerweile aber alle 60+ Jahre alt) die in den 60er Jahren "Heim ins Reich" geholt worden sind

, fast könne man sie Gastarbeiterinnen nennen, die wie die meisten Leute doch geblieben sind.
schreib mir mal ´ne PN dann können wir mal über ein Bruce-Cap reden!!
Verfasst: 18.02.2008, 04:17:52
von crazyhatmaker
es ist kurz nach 5nf.... hab extra noah´s Buntstifte gesucht
schau mal
ist ein bisschen verwackelt das ganze aber fertig, in Leder wärs sicher cool.
so. jetz muss ich in die Schicht
schönen Tag noch
bitte !
Verfasst: 18.02.2008, 08:59:25
von michaO
Lieber SaabAspirant !
Erst willst Du den "Spammer" rausschmeissen, machst aber
anschließend die Plaudertasche. Das ist nicht ok. ! Wünsche
Dir trotzdem weiterhin "gute Fahrt".
Hansmichael
Verfasst: 18.02.2008, 13:45:32
von SaabAspirant
Er hat sich entschuldigt und das reicht mir!!!!!
Was sollte Crazy nach Deiner Meinung mache?? Auf die Knie fallen und uns um Vergebung bitte, 20 Kerzen in der Kirche anzünden, 30 Rosenkränze beten und noch ein Aderlass dazu??
Wie gesagt, mir reichte ein "´tschuldigung" und alles ist im Lot

Verfasst: 18.02.2008, 19:08:33
von crazyhatmaker

dem ist nichts hinzuzufügen.
Verfasst: 20.02.2008, 16:13:24
von Twinguin
Die Idee ist gut, jeder sollte eine Kappe haben. Any colour ... as long as it's black:
Ist im Winter übrigens kuschelig warm, weil innen mit Fell.
In diesem Sinne,
der Twin
Verfasst: 20.02.2008, 17:47:23
von crazyhatmaker
Twinguin for president
