Seite 2 von 2

Verfasst: 19.07.2005, 13:01:13
von rso4x4
MR2-Blue hat geschrieben: @rso4x4: kann es sein, das wir uns in den gleichen Foren "herumtreiben"... :wink:
schon fast peinlich, gell ;)

aber keine sorge, ich kenn da noch paar sachen, da müssen die autos ned offen und flach sondern hoch und geländegängig sein.... naja, hat den vorteil, dass der mr2 dann (fast ;) ) unter meinem hzj78 trocken parken kann :lol: ....das is dann auch nix für n "normales" womo :D (das is wieder n insider)

Verfasst: 19.07.2005, 13:12:23
von Fan
ich würd euch neuen ja gern begrüßen, aber da bekommt man ja fast angst, daß man (unwissentlich) irgendeine mr2-interne beleidigung benutzt...

naja, dem mutigen gehört die welt: Schön daß Ihr den Weg in das Forum hier gefunden habt!

wenn hier jetzt doch irgendwas drin ist, was für euch beleidigend oder sonstwas klingt... tja, gelitten, kann ich nix gegen machen

:D :wink:

Verfasst: 19.07.2005, 14:03:43
von aKILLa
Danke an alle für die nette Begrüssung :D :wink:

Verfasst: 19.07.2005, 15:24:29
von Cujo
Roadstermaniac hat geschrieben:Wir müssen hier mal ein Gegengewicht zu den S2000 formieren! :wink: :lol:
Nee Nee, da ist man mal ein paar Tage nicht da und paßt nicht auf, da wird schon gleich am Stuhl gesägt und man will die Macht und Vorherrschafft ansich reißen... :wink: :lol:

Herzlich wilkommen aKilla in der lustigen Runde :)

grüße Thomas

Verfasst: 19.07.2005, 17:14:15
von Jacky777
muc hat geschrieben:Oh man... jetzt hab ich hier bald den selben Kindergarten zum Aufpassen wie im mr2roadster forum... :? ;)

Btw. Hallo André und rso4x4
hugh der Oberracker aus der Krabbelgruppe hat gesprochen :P

Hallo ihr zwei Silberpfeile,

viel Fun hier im illustren, bunten Gemenge, sagt Euch:

noch so ein freches blau-weißes Wesen :-)

LG Jacky

Verfasst: 19.07.2005, 17:44:06
von erdna
Hi Andre,

herzlich willkommen, Smilys sind angekommen wird sich Michi aber freuen, muß nur noch Zeit dafür finden.

Ciao Andre

Verfasst: 19.07.2005, 21:13:44
von Fan
ach ja, und bevor ich die möglichkeit verpasse:

Hi und herzlich willkommen hier! :D


das ist nämlich hier ein fast-schon-insider

:D :D :D :D