Neues Forum

Suche Wave-Disco in Hamburg oder
was sonst nirgendwo reinpasst
Cujo

Beitrag von Cujo »

Fan hat geschrieben:ja, das neue forum sieht wirklich schön aus. und ich hoff auch, daß das hier genauso lustig oder noch lustiger wird wie im alten forum... wobei mir der alte style schon a weng fehlen wird.

*melancholisch seufz*
Ach Fan nicht traurig sein. *willsteaufnarm*.
Da werden wir schon für sorgen, das es noch lustiger wird, oder ? ( geht das überhaupt ? ) :wink: :lol:
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Cujo hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:ja, das neue forum sieht wirklich schön aus. und ich hoff auch, daß das hier genauso lustig oder noch lustiger wird wie im alten forum... wobei mir der alte style schon a weng fehlen wird.

*melancholisch seufz*
Ach Fan nicht traurig sein. *willsteaufnarm*.
Da werden wir schon für sorgen, das es noch lustiger wird, oder ? ( geht das überhaupt ? ) :wink: :lol:

nett von dir daß du mich auf den arm nehmen willst :P aber es geht schon.
und das mit dem lustiger werden haben wir momentan schon recht gut in arbeit, oder?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Mel S.
Beitrag von Mel S. »

@andre ... du, mich stört ein wenig, dass nach dem schreiben eines posts immer erst so ne blöde bestätigungsnachricht kommt und man nicht automatisch nach dem senden wieder im aktuellen thread ist, sondern erst nochmal "Hier klicken um Nachricht anzusehen" anklicken muss ... geht das auch ohne? ok, man kann sich dran gewöhnen ...

EDIT: sorry, hab grad etwas länger gewartet ... diese information geht von alleine weg ... bin wohl zu ungeduldig, sorry :oops:
Bild
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

wirklich nötig is diese einblendung aber trotzdem nicht... mel hat recht,

*früher war alles besser modus an*
so wies im alten forum war, ist einfacher
*früher war alles besser modus aus*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Jacky777
Beitrag von Jacky777 »

Cujo hat geschrieben:
Jacky777 hat geschrieben:danke André :D :D :D
ich finde diesen Blick der Blondine so geil *ggg*

LG Jacky
Hey Jacky,

ich dachte immer das wärst Du :wink:

Mein Avatar seh ich immer noch nicht :roll: Seht Ihr was ?
hm...dachte mir, besser die Tapete als meine :-)))

@Fan
*schlau Modus an* "früher war auch alles aus Holz ... la la " und denk Dir Du müsstest mit ner Holzkarre rumfahren?
*schlau Modus aus*

LG Jacky
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Jacky777 hat geschrieben:@Fan
*schlau Modus an* "früher war auch alles aus Holz ... la la " und denk Dir Du müsstest mit ner Holzkarre rumfahren?
*schlau Modus aus*
LG Jacky
herzigste jacky, das hab ich mir auch schon überlegt, und bin zum schluss gekommen, daß mein nächstes auto so ausschaun wird:

Bild
KGR84

Beitrag von KGR84 »

bin ja erst vor kurzem ins alte forum gekommen, aber warum wurde es abgestoßen???
KGR84

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

- modernere software
- schätzungsweise schnellere datenbank
- bessere verwaltung...

kurzum, wohl deshalb warum heut auch keiner mehr windows 3.1 benutzt...
KGR84

Beitrag von KGR84 »

da bin ich zu jung, das angesprochene windows kenn ich net :lol:
KGR84

Twinguin
Beitrag von Twinguin »

Fan hat geschrieben:kurzum, wohl deshalb warum heut auch keiner mehr windows 3.1 benutzt...
Wer behauptet denn sowas? Windows 3.11 war das letzte wirklich stabile Windows und hält immer noch für meine CD Datenbank her... Und auf'nem aktuellen Prozessor ist es sogar richtig schnell - um einiges schneller als die Spaßbremse XP.

Apropos Schnelligkeit: Ich kann nicht feststellen, daß das neue Forum schneller wäre.

Gruß vom Nostalgiker
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

Twinguin hat geschrieben:
Fan hat geschrieben:kurzum, wohl deshalb warum heut auch keiner mehr windows 3.1 benutzt...
Wer behauptet denn sowas? Windows 3.11 war das letzte wirklich stabile Windows und hält immer noch für meine CD Datenbank her... Und auf'nem aktuellen Prozessor ist es sogar richtig schnell - um einiges schneller als die Spaßbremse XP.

Apropos Schnelligkeit: Ich kann nicht feststellen, daß das neue Forum schneller wäre.

Gruß vom Nostalgiker
deshalb sag ich doch... früher war alles besser :mrgreen:
erdna
Site Admin
Beitrag von erdna »

also als erstes ist da der Support
der ist bei diesem Forum besser bzw beim alten gab es keinen

dann die Optik hier ist mehr zentral Einstellbar und Verwaltbar
Extras wie das ihr seblst jetzt eure Autos hier reinstellen könnt und sowas wie die Tourenplanung ging im anderen nicht. Der Adminbereich ist einfacher... und noch viele mehr also der Umstieg war schon nötig, vorallem da es auch immer wieder Sicherheitslücken gibt ist der Support für ein Forum schon recht wichtig. Und schöner find ich es auch :-)
Die restliche Cabrionewsseite wird sich auch noch ändern und dem Design hier angepasst. Das nervige Problem das bei großen Bildern das Forum gesprengt wurde ist auch weg.

ciao Andre
Fan
Highscore-Spamer!

Beitrag von Fan »

erdna hat geschrieben:

Das nervige Problem das bei großen Bildern das Forum gesprengt wurde ist auch weg.

du meinst, daß man jetzt bilder mit ner auflösung von 10240x7680 reinstellen kann und die automatisch angepaßt werden?
KGR84

Beitrag von KGR84 »

also mir geht daer geburtstagsanzeiger ab :lol:

war doch net, vieleicht könnte man dann ja auch nen geburtstagsthread aufmachen, indem man den geburtstägigen gratuliert :idea:
KGR84

megacab

Beitrag von megacab »

Hallo Andre,

mal ein ganz großes Lob für das neue Forum!!!

Ich war zwar zu anfangst etwas kritisch, da ich die Software schon aus anderen Foren kenne und ich mich im Cabrionews-Forum immer wohler gefühlt habe, aber nach ein paar Tagen überwiegen doch die Vorteile :)

Vorallem die Seite "Mein Cabrio" ist einfach genial, so daß ich heute gleich ein paar Fotos gemacht habe, um mein Cabrio auch online zu stellen 8)

Macht weiter so!

Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik ;-)
Antworten