Fan hat geschrieben:ja, das neue forum sieht wirklich schön aus. und ich hoff auch, daß das hier genauso lustig oder noch lustiger wird wie im alten forum... wobei mir der alte style schon a weng fehlen wird.
*melancholisch seufz*
Ach Fan nicht traurig sein. *willsteaufnarm*.
Da werden wir schon für sorgen, das es noch lustiger wird, oder ? ( geht das überhaupt ? )
Fan hat geschrieben:ja, das neue forum sieht wirklich schön aus. und ich hoff auch, daß das hier genauso lustig oder noch lustiger wird wie im alten forum... wobei mir der alte style schon a weng fehlen wird.
*melancholisch seufz*
Ach Fan nicht traurig sein. *willsteaufnarm*.
Da werden wir schon für sorgen, das es noch lustiger wird, oder ? ( geht das überhaupt ? )
nett von dir daß du mich auf den arm nehmen willst aber es geht schon.
und das mit dem lustiger werden haben wir momentan schon recht gut in arbeit, oder?
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
@andre ... du, mich stört ein wenig, dass nach dem schreiben eines posts immer erst so ne blöde bestätigungsnachricht kommt und man nicht automatisch nach dem senden wieder im aktuellen thread ist, sondern erst nochmal "Hier klicken um Nachricht anzusehen" anklicken muss ... geht das auch ohne? ok, man kann sich dran gewöhnen ...
EDIT: sorry, hab grad etwas länger gewartet ... diese information geht von alleine weg ... bin wohl zu ungeduldig, sorry
Jacky777 hat geschrieben:@Fan
*schlau Modus an* "früher war auch alles aus Holz ... la la " und denk Dir Du müsstest mit ner Holzkarre rumfahren?
*schlau Modus aus*
LG Jacky
herzigste jacky, das hab ich mir auch schon überlegt, und bin zum schluss gekommen, daß mein nächstes auto so ausschaun wird:
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
Fan hat geschrieben:kurzum, wohl deshalb warum heut auch keiner mehr windows 3.1 benutzt...
Wer behauptet denn sowas? Windows 3.11 war das letzte wirklich stabile Windows und hält immer noch für meine CD Datenbank her... Und auf'nem aktuellen Prozessor ist es sogar richtig schnell - um einiges schneller als die Spaßbremse XP.
Apropos Schnelligkeit: Ich kann nicht feststellen, daß das neue Forum schneller wäre.
Gruß vom Nostalgiker
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Fan hat geschrieben:kurzum, wohl deshalb warum heut auch keiner mehr windows 3.1 benutzt...
Wer behauptet denn sowas? Windows 3.11 war das letzte wirklich stabile Windows und hält immer noch für meine CD Datenbank her... Und auf'nem aktuellen Prozessor ist es sogar richtig schnell - um einiges schneller als die Spaßbremse XP.
Apropos Schnelligkeit: Ich kann nicht feststellen, daß das neue Forum schneller wäre.
Gruß vom Nostalgiker
deshalb sag ich doch... früher war alles besser
also als erstes ist da der Support
der ist bei diesem Forum besser bzw beim alten gab es keinen
dann die Optik hier ist mehr zentral Einstellbar und Verwaltbar
Extras wie das ihr seblst jetzt eure Autos hier reinstellen könnt und sowas wie die Tourenplanung ging im anderen nicht. Der Adminbereich ist einfacher... und noch viele mehr also der Umstieg war schon nötig, vorallem da es auch immer wieder Sicherheitslücken gibt ist der Support für ein Forum schon recht wichtig. Und schöner find ich es auch
Die restliche Cabrionewsseite wird sich auch noch ändern und dem Design hier angepasst. Das nervige Problem das bei großen Bildern das Forum gesprengt wurde ist auch weg.
Ich war zwar zu anfangst etwas kritisch, da ich die Software schon aus anderen Foren kenne und ich mich im Cabrionews-Forum immer wohler gefühlt habe, aber nach ein paar Tagen überwiegen doch die Vorteile
Vorallem die Seite "Mein Cabrio" ist einfach genial, so daß ich heute gleich ein paar Fotos gemacht habe, um mein Cabrio auch online zu stellen
Macht weiter so!
Gruß
megacab
Endlich perfekt: noch schneller, noch tiefer und noch cooler dank Dachautomatik