Umfrage Sitzheizung bei Ledersitzen: (un)-nötig ?
- Desertbyte
Ok, Votum eindeutig : wird mitgeordert. Ich berichte dann.
Jetzt hätte ich ja große Lust zu posten: Windschott ja - nein ?
)
Jetzt hätte ich ja große Lust zu posten: Windschott ja - nein ?
-
MartinSaab
Re: Überzeugt!
Gleiche Antwortoliverwei hat geschrieben:Ok, Votum eindeutig : wird mitgeordert. Ich berichte dann.
Jetzt hätte ich ja große Lust zu posten: Windschott ja - nein ?)
Ich habe zwar nur einen ganz niedrigen Windschott (Serie) drin - den möchte ich aber gerade in der Übergangs- und Winterzeit nicht missen!oliverwei hat geschrieben:Ok, Votum eindeutig : wird mitgeordert. Ich berichte dann.
Gruß Harry, der aus Südbaden
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
- Roadstermaniac
Ich hätte gerne ein Windschott für meine Kiste. Aber da gibt es mal wieder nichts.Harry hat geschrieben:Ich habe zwar nur einen ganz niedrigen Windschott (Serie) drin - den möchte ich aber gerade in der Übergangs- und Winterzeit nicht missen!oliverwei hat geschrieben:Ok, Votum eindeutig : wird mitgeordert. Ich berichte dann.
Werde wohl eins basteln müssen
-
MartinSaab
Hi Mone,Mone hat geschrieben: Ich hätte gerne ein Windschott für meine Kiste. Aber da gibt es mal wieder nichts.
gugg mal auf meine HP unter "Schraubers Corner", da siehst du mein selbstgemachtes Windschott.
Gruß Martin
ich weiß. Wir hatten schon mal das Vergnügen miteinanderMartinSaab hat geschrieben:Hi Mone,Mone hat geschrieben: Ich hätte gerne ein Windschott für meine Kiste. Aber da gibt es mal wieder nichts.
gugg mal auf meine HP unter "Schraubers Corner", da siehst du mein selbstgemachtes Windschott.
Gruß Martin
@Mone
Was für ein Cab hast du denn? - Ich hab nämlich eins in der Garage rumfahren. Ein sehr hohes ist es allerdings auch nicht - es ist aus Plexiglas, also nicht mit dem Fliegennetzlook.
Ist kostenlos - nimmt nur Platz weg. - Auf verschicken, verpacken und gedöns hab ich allerdings keine Lust, musst es dann schon abholen. Sende mir einfach ne PN wenn du mehr wissen willst, interesse hast.
LG, Mo
Was für ein Cab hast du denn? - Ich hab nämlich eins in der Garage rumfahren. Ein sehr hohes ist es allerdings auch nicht - es ist aus Plexiglas, also nicht mit dem Fliegennetzlook.
Ist kostenlos - nimmt nur Platz weg. - Auf verschicken, verpacken und gedöns hab ich allerdings keine Lust, musst es dann schon abholen. Sende mir einfach ne PN wenn du mehr wissen willst, interesse hast.
LG, Mo
... keine Ursache!
Mittlerweile, weis ich nicht warum ich unbedingt eins haben musste. So ist es halt, erst alles haben wollen und dann stehts im Weg rum.
Ich glaube auch, dass es Cabs gibt, die mehr ziehen und manche die nicht so zugig sind. Finde im Meggy gibts vorne nur angenehme Luftbewegung, wenn ich bei einer Freundin im Peugeot 206 cc mitfahre, ziehts einem bei "Fenster oben" schier aus dem Auto raus.
... oder man gewöhnt sich einfach an seins und fühlt sich da drin wie auf dem ollen gemütlichen Sofa daheim.
LG, Mo
Mittlerweile, weis ich nicht warum ich unbedingt eins haben musste. So ist es halt, erst alles haben wollen und dann stehts im Weg rum.
Ich glaube auch, dass es Cabs gibt, die mehr ziehen und manche die nicht so zugig sind. Finde im Meggy gibts vorne nur angenehme Luftbewegung, wenn ich bei einer Freundin im Peugeot 206 cc mitfahre, ziehts einem bei "Fenster oben" schier aus dem Auto raus.
... oder man gewöhnt sich einfach an seins und fühlt sich da drin wie auf dem ollen gemütlichen Sofa daheim.
LG, Mo
Ich habe einen 4-Sitzer. Und der Wind bläst dann schon ordentlich. Auf der Autobahn sind max 160-170 drin. Es ist nur blöd, da meine Haare etwas länger sind peitschen die wie wild ins Gesicht. --> Mütze, Haargummi,.. bringt nicht allzu viel. Am Besten ich ziehe eine Badekappe auf
Aber egal. Hauptsache fun fun fun
Aber egal. Hauptsache fun fun fun

- boxerfahrer