Nur kann ich nichts zu Gernrode sagen. Ich bin immer in der ganzen Welt unterwegs und weiß heute nicht, wo ich morgen bin. Das Problem als selbstständiger Industrieschauspieler
Wenn ich aber die Möglichkeit habe, den Termin frei zu halten, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Anmelden werde ich vorerst nicht. Und sollte dann kein Platz mehr im Bären sein, in Bad Suderode gibt es noch reichlichst Hotels.
Na ja, in Bad Suderode (gleich der Nachbarort) gibt es noch genügend Übernachtungsmöglichkeiten!
Oder den Rolf fragen, der wird auch noch Möglichkeiten haben.
genau so ist es. Habe es aber doch bis zu ersten Pause geschaft, da hattest du und deine Frau schon längst die Flucht ergriffen .
Seit ihr am Sonntag noch nach Quidlinburg gefahren ?
Also wir waren noch da und haben noch einige Teilnehmer getroffen bei der Tour durch diese fantastische Stadt aus Fachwerkhäusern.
Bin wirklich begeistert und wenn die anderen Häuser noch restauriert sind werde ich bestimmt mal ein ganzes Wochenende dort verbringen.
Danach sind wir dann noch durch den Harz nach Hause gecruist so das ich fast die Ohren von meiner Frau lang gezooooogen bekommen habe. Aber bei den schönen Kurven konnte ich nicht anders.
Erst mal liebe Grüße von uns an Heike und deine Astra-Fraktion
Wir waren nicht in Quedlinburg sondern sind im Dauerregen über die
A49 (Halle) bis in den Frankenwald gefahren. Dort haben wir einen Stop gemacht, weil wir eine Tanke sahen, an der der Sprit 1.51 E kostete.
Dann konnten wir auch wieder das Dach öffnen bis nach Bamberg.