Definitiv kann ich Dir das am Montag sagen! Bitte nich bös sein, das ich mich bisher nicht weiter geäussert habe! PNe Dich am Montag an!Jacky777 hat geschrieben: @Mischa
bist Du nun am 16.07. dabei,
ich hab Dich mal ganz frech auf die Liste gepostet,
hoffe das war richtig?
*freu*
LG Jacky
Grill Thread (ehemals Smart Roadster)
- Roadstermaniac
- Roadstermaniac
so, für alle die auch nach der mittagspause noch arbeitstag haben, schmeiß ich mal den nachmittagsarbeitgrill an, man kann ja auch im büro nen halbwegs angenehmen tag haben... *werwilleinsteak?*
Wenn alle, die sich ständig über *Off-topic* beschweren, sich weniger über *Off-topic* beschweren würden, wäre weniger *Off-topic* im Umlauf...
soooooo, erstmal "guten morgen" an alle grillpartygäste
melde mich hier kurz von einem genialen roadster-urlaub in südtirol zurück; es war einmalig schön!!!! *wieder hin will*
bericht und bilder folgen, hab jetzt grad keine zeit 
und weil ich euch alle so gerne hab, werde ich mich auch für euch jetzt an den baggersee in die sonne legen...
erholte grüße
mel, die morgen auch noch frei hat
melde mich hier kurz von einem genialen roadster-urlaub in südtirol zurück; es war einmalig schön!!!! *wieder hin will*
und weil ich euch alle so gerne hab, werde ich mich auch für euch jetzt an den baggersee in die sonne legen...
erholte grüße
-
Josh
Samma, hastu auchma nich frai?und weil ich euch alle so gerne hab, werde ich mich auch für euch jetzt an den baggersee in die sonne legen... Very Happy
erholte grüße
Cujo, legma Steak mit auf. Pute, bitte. Odern toten Hahn. Jessas, brauch noch was alkfreies Bier. Warm hier!
Au, Tietschäi hat Felgen. Sommerreifen gar? Samma, wolltest du nich deine Winterschlappen bei > 30° testen oder wie wa das jetz? Angst gekriegt?
Josh
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
- boxerfahrer
Alles schon organisiert.Josh hat geschrieben: Cujo, legma Steak mit auf. Pute, bitte. Odern toten Hahn. Jessas, brauch noch was alkfreies Bier. Warm hier!
Freu mich schon auf heute Nachmittag. Bis nachher.
LG
Thomas