Seite 3 von 3

Verfasst: 22.06.2005, 07:09:06
von Roadstermaniac
Du kennst Dich ja richtig aus!

Hast Du etwa alle gängigen Auto-Zeitschriften im Abo??? :wink: :lol:

Verfasst: 22.06.2005, 07:12:00
von Fan
nö... hin und wieder mal ne ams, ne ams-klassik oder ne auto-zeitung...

aber, wie die amis so schön sagen "i'm a car guy"

*nur einen tag lang die schlüssel zu jay lenos garage... nur einen einzigen tag... das wäre der himmel*

Verfasst: 22.06.2005, 09:59:08
von uwe325
xxx

Verfasst: 22.06.2005, 10:01:29
von Fan
ähemm...
ja...
ähm...
klar...
also...

...

das hab ich nur geschrieben um zu testen, ob ihr auch aufmerksam mitlest...

außerdem...

in insiderkreisen wird das blatt einfach nur "klassik" genannt...!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8)