gelöscht
Hi Harry,
moin moin...Du sagst es, schee war's immer.
Die "rote" Couch wurde mir zwar genannt, aber ich werde die Adresse nicht nutzen. Weil ich der Meinung bin: wir haben uns hier gut verstanden, warum also was ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, auch in 2-3 Foren aktiv zu sein - oder?
Ein weiterer Grund ist, ich mag nicht noch ein anderes Forum lesen und antworten müssen. Wenn dann will ich "aktiv" sein, aber meine Zeit lässt mir nicht die Resource, noch in einem weiteren wirklich aktiv zu sein.Lange Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich H I E R wohl und hoffe, Euch auch weiterhin hier, oder in unserem Forum zu lesen[/b]. Also hat das nix mit dem Betreiber der "roten" Couch zu tun, sondern rein mit meiner Entscheidung, dass ich in meinem Leben mehr tun muss, als x Foren zu lesen, Nächte vor dem PC zu verbringen. Wir kennen uns alle von hier und können auch weiterhin hier kommunizieren. (nur meine bescheidene Meinung und hat auch nix mit "Arschkriecherei gen Andre oder Vale zu tun", sondern nur mit meiner Herzentscheidung, dass ich nicht treten/verlassen will, was ich mag und eigentlich so lange gut funktioniert hat!)
Fände es halt nett, wenn ihr Euch alle auch weiterhin hier beteiligen würdet. Fronten und beleidigte Leberwürste sind nicht mein Ding.
LG Jacky
...hoffe ihr versteht meine offenen Worte nicht falsch...
moin moin...Du sagst es, schee war's immer.
Die "rote" Couch wurde mir zwar genannt, aber ich werde die Adresse nicht nutzen. Weil ich der Meinung bin: wir haben uns hier gut verstanden, warum also was ändern. Es bleibt doch jedem selbst überlassen, auch in 2-3 Foren aktiv zu sein - oder?
Ein weiterer Grund ist, ich mag nicht noch ein anderes Forum lesen und antworten müssen. Wenn dann will ich "aktiv" sein, aber meine Zeit lässt mir nicht die Resource, noch in einem weiteren wirklich aktiv zu sein.Lange Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich H I E R wohl und hoffe, Euch auch weiterhin hier, oder in unserem Forum zu lesen[/b]. Also hat das nix mit dem Betreiber der "roten" Couch zu tun, sondern rein mit meiner Entscheidung, dass ich in meinem Leben mehr tun muss, als x Foren zu lesen, Nächte vor dem PC zu verbringen. Wir kennen uns alle von hier und können auch weiterhin hier kommunizieren. (nur meine bescheidene Meinung und hat auch nix mit "Arschkriecherei gen Andre oder Vale zu tun", sondern nur mit meiner Herzentscheidung, dass ich nicht treten/verlassen will, was ich mag und eigentlich so lange gut funktioniert hat!)
Fände es halt nett, wenn ihr Euch alle auch weiterhin hier beteiligen würdet. Fronten und beleidigte Leberwürste sind nicht mein Ding.
LG Jacky
...hoffe ihr versteht meine offenen Worte nicht falsch...
Hi Harry,
schön von Dir zu hören! Nein, kein anderes Forum, einfach wenig Zeit (und die dann nicht zur endlosen Lektüre, wie schlecht bei anderen das Wetter ist...).
EIne sportive Runde bei euch durch die Berge steht wirklich mal wieder an - haben Chris und ich jedenfalls gerade dieses Wochenende im Harz beschlossen!
Bei mir ist jedenfalls bis Ende Oktober ziemlich dicht aber dann sollten wir es vor dem ersten Tiefschnee nochmal wagen!
Lieben Gruss
Stefan
schön von Dir zu hören! Nein, kein anderes Forum, einfach wenig Zeit (und die dann nicht zur endlosen Lektüre, wie schlecht bei anderen das Wetter ist...).
EIne sportive Runde bei euch durch die Berge steht wirklich mal wieder an - haben Chris und ich jedenfalls gerade dieses Wochenende im Harz beschlossen!
Bei mir ist jedenfalls bis Ende Oktober ziemlich dicht aber dann sollten wir es vor dem ersten Tiefschnee nochmal wagen!
Lieben Gruss
Stefan
-
MartinSaab
Hallo Harry und die anderen "Coucher",Harry hat geschrieben:Hi Jacky, Martin, Michael, Mel, Bluebabe, Stefan_d, ....
ich hab nicht vor, von diesem Forum abzuwandern:
7 Beiträge in 1 Monat im ***-Forum
31 Beiträge in 5 Monat im ***-Forum
439 Beiträge in 12 Monaten im ***-Forum
900 Beiträge im alten Cabrionews-Forum plus
113 Beiträge im neuen...
Wäre schön, wenn wieder der alte, locker-witzig-ironische Ton zurückkehren würde...
Gelbe Grüße
Martin (dessen Urlaub vorbei ist und der deshalb wieder mehr Zeit fürs Forum hat
Ja, ich war am Cruisen -- naja, weniger Cruisen, mehr Fahren! Und ja ich lebe noch; obwohl die Megane Bremsen arg gelitten haben. Da freut sich mein Freundlicher, da können endlich die neuen Scheiben und Beläge drauf. Aber die verfluchten Dunlop's sind nicht klein zu kriegen.Jacky777 hat geschrieben:Hallo, hallo lebt ihr noch, oder seid ihr nur noch am Cruisen ???
Grüße aus Köln
der Twin
Ca|bri|ault, [franz.] n besondere Art des Kabrioletts, wird vorwiegend offen angetroffen, mittlerweile sehr selten und unter Artenschutz
Hatte wohl mitbekommen, das hier teilweise dicke Luft ist. Da ich aber bei meinen Forumsbesuchen SPAß haben will, habe ich mich rausgehalten und auch nicht mitgelesen. Das Leben ist zu kurz........
Ja wenn Ihr noch hier seid - der eine mit mehr, der andere mit weniger Zeit - dann besteht ja doch noch Hoffnung, den kameradschaftlichen Umgang hier weiter zu pflegen und solange wir hier geduldet sind, gibt es auch keinen Grund das "Lokal" zu wechseln.
Und dann wird es auch bestimmt mal wieder mit einer kleinen Runde durch Schwarzwald oder Vogesen klappen. Gell Stefan?
Und morgen kommt mal alle gut in die Woche....
@Bluebabe: Jutta, Dir bzw. Euch einen schönen Urlaub....
@Chris: Hatte ich vom Forumsnamen abgeleitet, ich weiß aber um den hohen MX-Anteil.
Zuletzt geändert von Harry am 11.09.2005, 17:43:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Harry, der aus Südbaden
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
(LaserWash-Interessenten bitte Email - Danke)
- boxerfahrer
Jepp so isses *freu*, war einfach zu schön und schreit nach Wiederholung !!!Bluebabe hat geschrieben:Aber Hallo,
schließlich wollen wir doch wieder eine Mädelestour fahren, und der Test am Mummelsee muss noch vollzogen werden, spätestens nächstes Jahr!!!
wir bleiben zusammen, bis.....
Grüssle aus dem Badnerländle
Hi Bande, schön, dass ihr nur am Cruisen/Flirten wart (dito). Ich ja auch und irgendwie will ich halt weniger schreiben und im I-Net sein, aber trotzdem rühr ich mich (meist mehr als gewollt). Im Übrigen geht es wohl vielen so, derzeit ... in vielen Foren ist weniger los, aber dennoch ist nix und niemand vergessen
Also mit Grillen ist bald nix mehr, sollten vielleicht eine
Race-Red-Couch-Lounge eröffnen *zwinker* wo wir wieder so richtig
miteinander labern ...
Freudige Grüssles
aus dem Süden, wo bald die Oktoberfesthorden einfallen werden
Jacky
- Roadstermaniac
Hallo Mister Laserwash!Harry hat geschrieben:Hi Michael und die vielen anderen, mit denen ich schon schöne Touren gefahren und dabei auch netten persönlichen Kontakt knüpfen konnte, habt Ihr irgendwo eine neue, ebenfalls markenungebundene Heimat gefunden und die rote Couch dort aufgestellt?
Ich bin sehr aktiv hier bei www.my-mr2.de (MR2 Roadster Community), bin aber eigentlich in den vergangenen 14 Tagen wieder regelmäßiger Gast hier! Vorher war das Forum für mich in Vergessenheit geraten da:
1: 2 Urlaube kurz hintereinander,
2: war ich ein bisschen angesäuert von der schlechten Stimmung hier,
3: einfach zu wenig Zeit!
Dennoch, wie ich auch beim Kölsch-Treffen in Kölle signalisieren möchte, ist mir dieses Forum bzw. die bisher geschlossenen oder neuzuknüpfenden Cabriofreundschaften - und bekanntschaften nicht egal!
Leider konnte ich an der Harztour nicht teilnehmen, aber ich hoffe das dieses in 2006 wieder möglich ist.
Ich bin im Moment zugegebener Massen nicht so im Bilde was hier aktuell ist, werde aber am Ball bleiben, weil es mir doch hier unter Euch gefällt und gerade die Markenvielfalt einen besonderen Reiz auf mich ausübt! Wie heisst es so schön: Man sollte auch mal über den Tellerrand hinausschauen!
Also mich gibt es auch noch!
Nur habe ich in letzter Zeit auch echt viel zu tun und da ich hauptsächlich in unserem S2k Forum unterwegs bin, habe ich nicht soviel Zeit hier auch noch herumzuwirbeln...
Selbst für das S2k Forum habe ich im Moment zu wenig Zeit.
@Jacky
Es sieht fast so aus, als würde es doch noch klappen mit dem Oktoberfest!
Wenn wir ein günstiges Hotel finden, was sich echt als schwierig darstellt
, werden wir wohl am 24/25.9. in München aufschlagen! 
Nur habe ich in letzter Zeit auch echt viel zu tun und da ich hauptsächlich in unserem S2k Forum unterwegs bin, habe ich nicht soviel Zeit hier auch noch herumzuwirbeln...
@Jacky
Es sieht fast so aus, als würde es doch noch klappen mit dem Oktoberfest!
Wenn wir ein günstiges Hotel finden, was sich echt als schwierig darstellt
Oh Shit *schande über mich*TJ hat geschrieben:Also mich gibt es auch noch!![]()
Nur habe ich in letzter Zeit auch echt viel zu tun und da ich hauptsächlich in unserem S2k Forum unterwegs bin, habe ich nicht soviel Zeit hier auch noch herumzuwirbeln...![]()
@Jacky
Es sieht fast so aus, als würde es doch noch klappen mit dem Oktoberfest!![]()
Wenn wir ein günstiges Hotel finden, was sich echt als schwierig darstellt, werden wir wohl am 24/25.9. in München aufschlagen!
Sorry Timo, ich hab das nicht mitbekommen...war ne Zeit etwas von der Rolle ... verzeih mir!
LG Jacky