Seite 1 von 1

Stammtisch im tiefsten Oberbayern.... REGION WM....

Verfasst: 03.07.2005, 07:03:28
von Psybadec
Hallo "Obdachlosen" Gemeinde ... :D :D
Wer hat Lust so ganz zwanglos einen netten Stammtisch ins Leben zu rufen .... so in der Region WM ..... denn zusammen macht vieles oft mehr Spaß ??? Interesse oder Vorschläge ??? Dann Mail !! Bin mal gespannt was kommt ..... :wink: :wink: :wink:

Grußle an alle aus dem Oberland WM

Psybadec

Verfasst: 21.07.2005, 15:52:04
von Merlin
Hi, über nen Stammtisch denken wir Open Air Forum
auch ernsthaft nach.
Marken und Bauform ungebunden. Einfach nur Frischluftfans unter sich.
Vielleicht geht was??

Verfasst: 21.07.2005, 17:42:21
von muc
Für nen Obb Stammtisch schau einfach mal auf Jackys Internetseite. ;)

Verfasst: 22.07.2005, 07:30:59
von Jacky777
Hallo Herby,

schade, dass es mit der Tour nicht geklappt hat, erklärt hab ich ja, dass es da Probs mit den SMS gab.

Klar haben wir einen Stammtisch, wie Muc schon gesagt hat. Jeden Monat ein Mal - an verschiedenen Orten, damit jeder von uns es mal näher hat - oft jedoch im Fliegerbräu.

Im Sommer ist es allerdings so, dass wir letztes Jahr beschlossen haben, zusätzlich zu den Touren den Stammtisch nicht abzuhalten. Ab Sept/Okt. bis März gibt es jeden Monat einen Stammtisch.
Da wir aber die Rubrik "kurzfristige Treffen" haben, kann auch jeder mal reinschreiben um ein Treffen zu organisieren. Der eine oder andere hat ggf. doch Lust. Martl und Heiko&Tina sind aus WM, Grisu aus der Tölzer Ecke und die Münchner kommen sicher auch mal gerne abends in einen Biergarten draußen (gestern waren wir in Hechenberg "Moorwirt").
Unter der kurzfristig fahren wir z.B. auch mal Kart, gehen gemeinsam ins Autokino oder einer ruft, hallo wer mag ne Runde drehn :-)

Schau doch mal auf die Seite und die Fotos...

http://www.zroadster-und-freunde.de

Einige von uns sind hier und in unserem Forum und das klappt supi...
also gesell Dich einfach dazu und ruf laut "Bayern will Bier" *ggg*.

LG Jacky

PS: kannst mir gerne auch eine Email schicken, wenn Du noch Fragen hättest.

Verfasst: 22.07.2005, 07:45:03
von Cujo
Jacky777 hat geschrieben:.... (gestern waren wir in Hechenberg "Moorwirt").
Ah ja, danke Jacky.Jetzt weiß ich den Ort auch wieder. Hatte ihn schon wieder vergessen. :roll:

Gruß
Thomas

Verfasst: 22.07.2005, 09:21:21
von Grisu
Jacky777 hat geschrieben:gestern waren wir in Hechenberg "Moorwirt"
Genau genommen ist es der "Moarwirt". :wink: http://www.moarwirt.de/
Nicht das Thomas was falsches in Lande trägt. 8)