Seite 1 von 1

Gmeinsame Ausfahrten Tirol / Südtirol / Bayern

Verfasst: 20.07.2008, 15:11:53
von tirolerroli
hi an alle cabrio fans!

wir (meine mir angetraute und ich) unternehmen sehr gerne ausgedehnt ausfahrten in diesem dreiländereck! gerne auch mal übers wochenende!
suchen gleichgesinnte, gerne auch paare mit denen wir gemeinsam unserem hobby frönen können.
freuen uns auf zuschriften!
gruß an alle :D

Verfasst: 29.07.2008, 16:23:44
von Merlin
Servus Tirolerroli,

erzähl mal ein bischen mehr von Dir, damit sich unsere User ein Bild von Dir/euch machen können. Dann klappts sicher auch mit ner Tour unter gleichgesinnten.

Gruß Volker

.gemeinsame Ausfahrten

Verfasst: 29.07.2008, 19:05:07
von tirolerroli
Hi Volker!

Ja wie mein Signum verrät komme ich aus dem Tirolerland, ziemlich genau aus Innsbruck. Bin über die Oldtimerschiene (W113, 230 SL) zum Cabrio gekommen und fahre seit letztem Jahr einen 350 er R230.
Wir, meine Frau und ich (beide im "Mittelalter") unternehmen gerne Tagesausflüge in die Gebiete rund um Tirol, Bayern, Südtirol, gerne auch mal etwas länger.
Suchen für den gemeinsamen Spass ebensoloche Cabrioisten die auch diesem Hobby frönen. Wobei - die Marken oder Typen der Cabrios stehen absolut im Hintergrund, es geht einfach um den Spass am gemeinsamen Hobby!
Also wenn wer Lust hat einfach melden!
Grüße ins Forum

:D

Verfasst: 30.07.2008, 05:51:02
von Merlin
Tja, Bayern, Südtirol und Tirol sind ja auch die mit am schönsten Orte und gegenden in denen man der Cabrioleidenschaft frönen kann.
Ich war am vergangenen WE auch unterwegs von Wasserburg aus, um den Chiemsee nach Niederndorf, Tatzelwurm und Bayrisch Zell nach Fischbachau ins Winklstüberl unterwegs.
Bei schönem Wetter ein Traum.

Gruß Volker

Verfasst: 31.07.2008, 09:50:14
von gambrinus
Schau mal in deine Nachrichten, Tirolerroli!
Gruß gambrinus