Seite 1 von 1

Cabrio-Stammtisch des Cabrio-Club am 03.10.2008

Verfasst: 02.10.2008, 15:02:33
von Cabrio-Club-Heidelberg
Hallo an alle der Cabrio-Stammtisch des Cabrio-Club findet
ab 19:00 Uhr in Eppelheim Cafe Central statt.
weitere Infos Tel. 0152 213 588 69