Seite 1 von 1

Begrüßung

Verfasst: 08.09.2009, 13:10:31
von busa-pit
Und wieder ein Neuer mit einem Auto ohne Dach :D
Jetzt ist es ein Audi A4 , vorher wars ein Tigra Twin Top.
Cabrio ist auf jedenfall ein Muß... .

Verfasst: 08.09.2009, 13:39:54
von michaO
Hallo,

auch dir ein Servus nach Berlin in die
"S-Bahn Katastrophen City" ... :shock:

HM