Begrüßung
Verfasst: 08.09.2009, 13:10:31
Und wieder ein Neuer mit einem Auto ohne Dach
Jetzt ist es ein Audi A4 , vorher wars ein Tigra Twin Top.
Cabrio ist auf jedenfall ein Muß... .
Jetzt ist es ein Audi A4 , vorher wars ein Tigra Twin Top.
Cabrio ist auf jedenfall ein Muß... .