Seite 1 von 1
Unwetter II
Verfasst: 23.07.2010, 22:03:50
von michaO
Wie es so aussieht, fallen am WE wohl etliche Ausfahrten buchstäblich "ins Wasser" ...
Heute Mittag 15.30°° Da hinten, wo es am dunkelsten ist, wohne ich ...
Grüße von der Wasserfront, HM

Verfasst: 24.07.2010, 10:26:27
von Trixi
Igit. Das sieht aber garnicht gut aus.
Bitte Bitte Wettergott, am 01. August muss die Sonne strahlen

.
Ich versuche auch noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen und in den Koffer zu packen

.
Was ist eigentlich mit euch zwei?
War so nett mit euch zu plaudern.
Sonnige Grüsse,
Trixi
Verfasst: 25.07.2010, 08:59:43
von michaO
Hallo Trixi,
uns geht´s bestens. Soll Dir schöne Grüße ausrichten.
Die Tour fahren wir nicht.
hasta la vista ...
HM

Verfasst: 25.07.2010, 13:56:58
von michaO
Heute war´s anders.
12.30°° - Fränkische Schweiz:
"Toskana Feeling" ...
Verfasst: 25.07.2010, 18:06:15
von Trixi
Und der Escort wieder wie aus dem Ei gepellt

...
Schade das Ihr nicht kommt.
Liebe Grüsse auch von mir.
Trixi