Seite 1 von 1

50 Jahre Karmann Ghia

Verfasst: 12.07.2005, 10:21:55
von Roadstermaniac
Verweis auf das alte Forum!

Bei gutem Wetter werde am Samstag dort sein!

Noch jemand Interesse?

André, steht das Grillangebot noch?

Bild

Verfasst: 12.07.2005, 14:05:02
von erdna
Hi Michael,

Samstag bin ich ab ca 14 Uhr unterwegs, könnte also höchstens vorher einen Kaffee oder alternativ eine kalte Cola anbieten :-)

werd gegen mittag wohl auch kurz da vorbei schauen, mail einfach mal durch wann du da bist.

Ciao Andre

Verfasst: 12.07.2005, 14:36:23
von TJ
So'n Mist! Ich werd es wohl nicht schaffen! :x

@Andre
Mach reichlich Fotos! Dann machen wir wenn ich wiederkomme ne anständige Weizenkur beim Fotos ansehen! :lol: :lol:

Verfasst: 12.07.2005, 20:21:30
von Roadstermaniac
Bild
"Schon als Kind habe ich von diesem Auto geträumt."





Name: Doris Arneth
Beruf: Werbekauffrau
Alter: 31 Jahre
Datum: 27.08.04, Nürnberg


Die BeziehungsGeschichte

"Doro" hat den Karmann Ghia vor drei Jahren gekauft und sich damit ihren Kindheitswunsch erfüllt. Schon als kleines Mädchen im Alter von fünf Jahren hat sie von dem Auto geträumt; hielt es aber damals irrtümlich für einen Porsche. Als Erwachsene verlor sie ihren Traum nicht aus den Augen. Bei einem Sonntagsausflug entdeckte sie ihren Karman bei einem Händler. "Ein schmutziges, rostiges Fahrzeug", das sie sofort in ihr Herz schloß. Der Händler machte einen guten Preis und stand "Nacht für Nacht mit Rat und Tat zur Seite, als ich eigenhändig das Auto zu meinem Traumauto machte."

Doris modelt ab und zu und hatte großes Vergnügen an ihrer Rolle als Emma Peel auf dem Foto. Im Moment bereitet sie sich auf ihre Selbständigkeit im Event-Bereich vor.

Verfasst: 16.07.2005, 12:29:19
von erdna
Doris hab ich nicht gesehen anbei aber mal ein paar Fotos von heut morgen -> http://www.cabrionews.de/ontour/05/05kg.php

werd morgenfrüh wohl nochmal zum Frühschoppen vorbeischauen.

Ciao Andre

Verfasst: 16.07.2005, 12:55:02
von hb-ex
ja bitte, wollte heute hin, schaff es aber nicht !!

60 weitere Pics von der Ausfahrt

Verfasst: 17.07.2005, 11:47:10
von gonzman
Hallo André und alle anderen Forumsbesucher,
war gestern bei der Veranstaltung, und habe auf der Seite
meines Kumpels einige Pics hochgeladen.
Sind auch Pics von der Veranstaltung am 17. bis 19. Juni im
Schloßgarten online.
Es war schon Wahnsinn, über 500 Fahrzeuge.
Wer also noch ein paar schöne Ghias sehen möchte, möge hier schauen:

http://www.autocenter-schlueter.de

Grüße aus dem Versmolder Exil,
der Gonzman


Bild

Verfasst: 27.07.2005, 06:34:19
von scubafat
echt feine bilder. war bestimmt sehr sehenswert dort! :shock:

Verfasst: 27.07.2005, 06:35:52
von scubafat
Bild

der ist ja nicht schlecht!

Ja war sehr beeindruckend..

Verfasst: 27.07.2005, 13:17:10
von gonzman
..so viele Ghias zu sehen. Die Autoschlange nahm und nahm kein Ende. Es hat fast eine Stunde gedauert, bis alle Fahrzeuge vom Start losgefahren waren.

Verfasst: 27.07.2005, 14:10:54
von scubafat
das waren ja dann alle die noch fahren in deutschland :D :D