Hallo und Willkommensantworten
Verfasst: 21.07.2005, 10:42:51
um ein wenig die übersicht zu halten bitte nicht jeden persönlich im Forum willkommen heissen. Wenn sich jemand expliziet unter Vorstellung vorstellt ist das ja ok, aber wenn jeder im normalen Forum jeden neuen Benutzer begrüsst wirds schnell unubersichtlich.
Entsprechende Postings werden daher auch gelöscht.
ciao Andre
Entsprechende Postings werden daher auch gelöscht.
ciao Andre