Seite 1 von 1

Schweiz-Vignette 2005 zu verkaufen...

Verfasst: 16.08.2005, 07:56:21
von MR2-Blue
...da doch nicht gebraucht :wink: :wink: :wink: .
Weder aufgeklebt noch in irgendeiner Form beschädigt, auf Wunsch mit Kassenbon (40 CHF)...
Preisvorstellung: 20 Euro incl. Versand...

Interessenten bitte per PM !