Erlkönig Ford Focus CC
Verfasst: 13.10.2005, 13:02:18

Abwarten und ausfahren
Ohne ein Coupé-Cabrio im Programm können sich Volumenhersteller heutzutage kaum noch in die Sonne trauen. Ab Frühjahr 2006 ist auch Ford dabei, ein Jahr später BMW.