Seite 1 von 1
Vorstellung
Verfasst: 17.03.2006, 12:45:24
von mainzer2003
wollte mal allen hier hallo sagen
bin über goggle auf cabrionews.de gestossen
komme aus Mainz und fahre einen E Kdett C16NZ
Verfasst: 17.03.2006, 16:18:14
von faulenzer62
Hallo und viel Spaß hier im Forum.
Horst aus dem wilden Süden.
Verfasst: 18.03.2006, 21:22:40
von KGR84
seas
Verfasst: 20.03.2006, 07:21:24
von Maik Soper
Herzlich Willkommen,
im Forum und viel Spaß mit dem Cabrio.
Gruß Maik
Verfasst: 20.03.2006, 08:23:26
von scubafat
willkommen und ein sonnigen sommer
