Seite 1 von 1

Probleme mit dem ele. Verdeck Renault Megan 2002

Verfasst: 29.03.2006, 18:13:44
von Joachim
Hallo Cabriofans,
Ich habe mir im Feb. diesen Jahres ein Renault Megan Cabrio 2.0 von 2002 gekauft. Als ich bei den ersten Sonnenstrahlen das Verdeck zurückfahren wollte, passierte leider gar nichts. Der Wagen lief und die Handbremse war angezogen, der Verschluß entriegelt und das Dach bis zum Piepton angehoben. Beim betätigen des Schalters geschah nichts, kein Geräusch. Weiß vielleicht einer von den Erfahrenen wo der Schalter (Sensor) der Handbremse sitzt oder hat einer gar dieses Problem schon einmal gehabt. Es gehen auch die hinteren Fenster nicht (Zufall??)!
Ich habe mir im Januar eine Sitzheizung einbauen lassen. Kann dabei ein ele. Fehler unterlaufen sein? Meine Werkstatt weiß im Moment nicht weiter.
Möglicherweise liegt es an der Werkstatt. Giebt es Schaltpläne für das Verdeck? Für jeden Hinweis wäre ich wirklich dankbar. Der Sommer naht (Gott sei Dank). :roll:

Verfasst: 29.03.2006, 18:28:55
von muc
Zu dem Thema gibt es hier doch schon einen Fred, bitte das ganze da noch mal posten!

Topic closed.