Hülfäääääää, kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, verpasst man die Hälfte.... So jetzt muss ich mich erst mal wieder durch alles Neue duchlesen, 's wird wohl ne Zeit dauern, aber ich hoffe mal, dass es alle aus dem alten Forum hierhin verschlagen hat.
Meine Meinung geb ich nach ausgiebigem Test ab......(hollla)
Erst mal LG an alle
Ulrike
Wo seid ihr denn alle????
Wo seid ihr denn alle????
Der beste Weg, sich von seinen Träumen zu verabschieden, ist sie wahr zu machen.
- BenediktXVI
- BenediktXVI
Genau Trixi,
darüber bin ich auch gestolpert, das Bild für "Mein Cabrio" ist anscheinend viiiiiiiiiiiiiiel zu groß zum Einstellen.
Aber wahrscheinlich bin ich nur wieder zu bl.....ond
, um das richtig zu machen (ich "Technik-Freak").
Na ja, mal noch ein bisschen rumbasteln, vielleicht klappts ja irgendwann..... im Jahre des Herrn.....
Frei nach dem Motto: Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist
(coooool, oder?)
darüber bin ich auch gestolpert, das Bild für "Mein Cabrio" ist anscheinend viiiiiiiiiiiiiiel zu groß zum Einstellen.
Aber wahrscheinlich bin ich nur wieder zu bl.....ond
Na ja, mal noch ein bisschen rumbasteln, vielleicht klappts ja irgendwann..... im Jahre des Herrn.....
Frei nach dem Motto: Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist
Der beste Weg, sich von seinen Träumen zu verabschieden, ist sie wahr zu machen.
-
Josh
Immer einen kessen Spruch auf den Lippen, unsere Ulli!Ulrike hat geschrieben:Genau Trixi,
Frei nach dem Motto: Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist(coooool, oder?)
Moin!
Jau, das Forum is voll doof! Früher war alles besser - und wir hatten keinen Schröder, sondern einen Kaiser!
Ich will mein altes Deutschland wieder haben!
Bääääääh!
http://www.cabrio-und-roadstertouren.de - Eine Themen-Website
- NightWish01