Seite 1 von 1

BMW 3er Cabrio E46

Verfasst: 28.07.2006, 21:16:10
von coachi
Hat sich an dem jetzigen 3er Cabrio-Modell ab dem Baujahr 2003 nochmal etwas verändert?
Und hat jemand Erfahrung mit dem 320Ci oder 330Ci Cabrio in Sachen Umbau auf Autogas gemacht?
BIn für jede Antwort dankbar!

Verfasst: 26.08.2006, 19:15:44
von Merlin
Hi,
ab dem Facelift im Jahr 03 genauer 04/03 hat sich in erster Linie die Front verändert. Das Design der Scheinwerfer und der vorderen Kotflügel hat sich geändert. Die Rückleuchten sind in LED Technik gehalten. Es wurde das 6 Gang Getriebe eingeführt. Verschiedene Pakete und Editionen wurden eingeführt.
Über Gasumbau kann ich keine Angaben machen.
Gruß Volker