BMW 3er Cabrio E46
Verfasst: 28.07.2006, 21:16:10
Hat sich an dem jetzigen 3er Cabrio-Modell ab dem Baujahr 2003 nochmal etwas verändert?
Und hat jemand Erfahrung mit dem 320Ci oder 330Ci Cabrio in Sachen Umbau auf Autogas gemacht?
BIn für jede Antwort dankbar!
Und hat jemand Erfahrung mit dem 320Ci oder 330Ci Cabrio in Sachen Umbau auf Autogas gemacht?
BIn für jede Antwort dankbar!