Golf III, Hydraulikpumpe defekt ?!
Verfasst: 31.07.2006, 20:09:26
Hallo,
bei meinem Golf III öffnet sich das Verdeck nicht mehr. Der Motor der Pumpe läuft, aber sonst tut sich nichts! Ich habe im Forum gelesen, das evtl. ein Mitnehmer gerissen ist. Wie ist denn bei VW die Teile Nummer und wie kann ich überhaupt die Pumpe zerlegen?
Muss das Öl raus oder reicht es den Motor von der Pumpe zu trennen?
bei meinem Golf III öffnet sich das Verdeck nicht mehr. Der Motor der Pumpe läuft, aber sonst tut sich nichts! Ich habe im Forum gelesen, das evtl. ein Mitnehmer gerissen ist. Wie ist denn bei VW die Teile Nummer und wie kann ich überhaupt die Pumpe zerlegen?
Muss das Öl raus oder reicht es den Motor von der Pumpe zu trennen?