Seite 1 von 1

verdeckmotor

Verfasst: 08.08.2006, 19:23:41
von nationalheld7
hallo!also ich hab n altes ford escort cabrio mit nem, ich denk mal das des n hydraulischer motor ist, naja und bei diesem motor is halt n behälterchen dabei wo ich diese flüssichkeit nachfülln müsste nur welche flüssichkeit muss da rein??`weiters find ich da keine einfüllöffnung=(

wenn ma wer helfen kann wär schön!!

mgf hannes

Verfasst: 09.08.2006, 04:54:22
von scubafat
hallo und willkommen hier! helfen kann ich dir leider nicht! :D

Verfasst: 09.08.2006, 19:57:31
von nationalheld7
scubafat hat geschrieben:hallo und willkommen hier! helfen kann ich dir leider nicht! :D
vielen dank ;p

Verfasst: 09.08.2006, 20:02:16
von scubafat
probiere doch mal dort --> http://www.ford-board.de