Hallo aus dem Saarland
Verfasst: 25.06.2007, 18:31:43
Hallo
möchte mich heute auch mal hier vorstellen.
Mein Name ist Isabelle (41J) ich komme aus dem Saarland, genauer gesagt aus Bexbach und bin bereits seit 15 Jahren ein eingefleischter Cabrio-Fan
.
Seit nunmehr 5 Jahren fahre ich einen Peugeot 206cc in nymphengrün-metalic.
Ich bin aufgeschlossen, unternehmungs-+ reiselustig und hoffe in diesem Forum gleichgesinnte Cabriofans mit Spaß am Cabriofeeling + an Cabriotouren kennenzulernen.
Vielleicht gibt es ja auch schon jemand aus meiner Nähe (Saarland oder Rheinlandpfalz) hier ???
Wünsche an deiner Stelle allen einen "schönen, sonnigen + unfallfreien Cabriosommer" - in der Hoffnung, daß er noch kommt -
möchte mich heute auch mal hier vorstellen.
Mein Name ist Isabelle (41J) ich komme aus dem Saarland, genauer gesagt aus Bexbach und bin bereits seit 15 Jahren ein eingefleischter Cabrio-Fan
Seit nunmehr 5 Jahren fahre ich einen Peugeot 206cc in nymphengrün-metalic.
Ich bin aufgeschlossen, unternehmungs-+ reiselustig und hoffe in diesem Forum gleichgesinnte Cabriofans mit Spaß am Cabriofeeling + an Cabriotouren kennenzulernen.
Vielleicht gibt es ja auch schon jemand aus meiner Nähe (Saarland oder Rheinlandpfalz) hier ???
Wünsche an deiner Stelle allen einen "schönen, sonnigen + unfallfreien Cabriosommer" - in der Hoffnung, daß er noch kommt -