Seite 1 von 1

Hallo aus dem Saarland

Verfasst: 25.06.2007, 18:31:43
von cabrio-woman
Hallo :D

möchte mich heute auch mal hier vorstellen.

Mein Name ist Isabelle (41J) ich komme aus dem Saarland, genauer gesagt aus Bexbach und bin bereits seit 15 Jahren ein eingefleischter Cabrio-Fan 8) .

Seit nunmehr 5 Jahren fahre ich einen Peugeot 206cc in nymphengrün-metalic.

Ich bin aufgeschlossen, unternehmungs-+ reiselustig und hoffe in diesem Forum gleichgesinnte Cabriofans mit Spaß am Cabriofeeling + an Cabriotouren kennenzulernen. :D

Vielleicht gibt es ja auch schon jemand aus meiner Nähe (Saarland oder Rheinlandpfalz) hier ???

Wünsche an deiner Stelle allen einen "schönen, sonnigen + unfallfreien Cabriosommer" - in der Hoffnung, daß er noch kommt -

Verfasst: 26.06.2007, 08:02:59
von scubafat
Hallo und willkommen hier!! :D :D

Verfasst: 28.06.2007, 16:53:00
von stanandfischi
Ein happy welcome auch aus dem Norden der Republik ...