Seite 1 von 1

Neu und hier

Verfasst: 07.07.2007, 16:46:55
von indra
Weiß noch gar nicht was ich so recht mache hier, bin neu und hab mich schon ein wenig eingelesen scheint sehr gut zu sein bin durch ein tipp vom www.derproblemloesungsweg.de/forum drauf Aufmerksam gemacht wurden! Das ist ein neuer Weg wie man seine Probleme lösen kann! Bin eher der Leser als der Schreiber aber werde mich später aber bestimmt auch mal zu einem Thema äußern! Bin jetzt bestimmt öfter mal hier!

Verfasst: 09.07.2007, 16:55:49
von scubafat
Herzlich Willkommen! :D

Verfasst: 09.07.2007, 20:13:10
von morla
:) ich bin heute zum ersten mal hier auf dieser seite. such leute wie ihr es seid...cabrio-fans...

cabriotouren in norddeutschland

Verfasst: 09.07.2007, 20:17:22
von morla
mit 3 kolleginnen, alle cabriofahrerinnen, wollten wir mal an einer cabriotour teilnehmen. nach ewiger suche in norddeutschland kurze touren zu finden, waren wir eher erfolglos...nun versuche ich es auf diesem wege...meldet euch mal, vielleicht habt ihr ja tipps, ets... :?

Verfasst: 10.07.2007, 05:37:35
von scubafat
schau mal hier. da ist was am kommenden Wochenende! http://www.gasthof-zum-baeren.de/

:D

Verfasst: 10.07.2007, 19:59:39
von morla
danke für den wunderbaren tipp der cabriofahrt in den harz...

Verfasst: 10.07.2007, 21:18:47
von scubafat

Verfasst: 24.07.2007, 19:52:18
von indra
Das sind echt coole Bilder und die fahrt in den Hartz kann ich mir auch gut Vorstellen! Hast du noch mehr?

Verfasst: 25.07.2007, 05:57:25
von scubafat