Seite 1 von 1

Verdecknaht am 3erGolf (BJ1994) aufgegangen

Verfasst: 06.08.2007, 15:18:07
von Marco
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 3er Golf Cabrio BJ '94: auf der rechten Seite ist die Naht zwischen Heckbereich und Dach oben aufgegangen (ca. 8 cm lang). :(

Hat vieleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt? Was kann man am besten tun, abgesehen von einem neuen Verdeck?

Ich lebe im Saarland - kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen?

Freue mich über jeden Tip!

Vielen Dank!!!!

Marco