Verdecknaht am 3erGolf (BJ1994) aufgegangen
Verfasst: 06.08.2007, 15:18:07
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 3er Golf Cabrio BJ '94: auf der rechten Seite ist die Naht zwischen Heckbereich und Dach oben aufgegangen (ca. 8 cm lang). 
Hat vieleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt? Was kann man am besten tun, abgesehen von einem neuen Verdeck?
Ich lebe im Saarland - kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen?
Freue mich über jeden Tip!
Vielen Dank!!!!
Marco
Hat vieleicht jemand schon das gleiche Problem gehabt? Was kann man am besten tun, abgesehen von einem neuen Verdeck?
Ich lebe im Saarland - kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen?
Freue mich über jeden Tip!
Vielen Dank!!!!
Marco