Seite 1 von 1

Bilder vom 19.06.05 Timmelsjoch/Jaufenpasstour

Verfasst: 29.06.2005, 21:22:54
von Jacky777
Hallo Leute,

der Beitrag war ja vor der Tour, nur im alten Forum vorhanden.
Hier ein paar erste Bilder (weitere werden von den Fahrern noch hochgeladen, somit kommt erst später eine komplette Galerie).

Jedenfalls hatten wir einen Super-Sonnentag, der nur durch eine Vollsperrung eines Teiles der Brennerstraße getrübt wurde, wodurch wir einen Teil auf die Autobahn ausweichen mussten. Unser Ziel aber, das Timmelsjoch einmal andersrum, von der italienischen Seite aus zu fahren, das haben wir trotz aller Widrigkeiten erreicht *freu*. Es war wieder einmal eine nette Kooperation mit MX5.de und vorallem mit Archer :-) - Teilnehmerzahl lag bei 17!

Bilder der Alpentour 24.-26.06.05 folgen erst in der kommenden Woche. Da waren wir nur 2 Zettis, die sich aber 3 Tage lang, so ziemlich alles vom Timmelsjoch, über den Jaufenpass, das Penserjoch, den Mendelpass, Meran, bis hin zu mehreren Pässen in den Dolomiten gegeben haben :-))) ... ein Tourenbericht mit Route wird noch erstellt, wobei ich auch die Daten der Pensionen (beide sehr gut) für Euch mit aufnehmen werde.
Der absolute Hammer war der Sonntag in den Dolomiten: mautfrei und von einem Pass in den nächsten rein...

So nun aber zu den Bildern vom 19.06.:


http://www.zroadster-und-freunde.de/Tou ... sjoch.html

LG Jacky

Verfasst: 29.06.2005, 23:49:44
von Roadstermaniac
Wow!!!

Schöne Bilder!!!!

Die Landschaft ist einfach nur traumhaft!

Danke Jacky für die Präsentation der Bilder!

Würde mir nur zur Vereinfachung des Anschauens ne Art Diashow wünschen!

Verfasst: 30.06.2005, 06:24:25
von Cujo
Sehr schöne Bilder. Da wäre ich gerne mit dabei gewesen.

Gruß
Thomas

Verfasst: 30.06.2005, 07:27:13
von Jacky777
@Mischa
evtl. gibt es dann eine Diashow... Andi wollte eine machen, aber ich muss erst noch die Email mit den Zugangsdaten der Server senden, damit die Leutz ihre Bilder noch hochladen können....halte Euch auf dem Laufenden :-)

@Cujo und Mischa
ich werde versuchen die 3-Tages-Alpentour 2006 nächstes Jahr auch hier zu posten (Termin wird wohl wieder um den 24.06. rum sein) ... dann könntet ihr mit und Euch auch live überzeugen. Michael und ich waren uns einig: das machen wir nächstes Jahr wieder *vorfreu* -
und die Ein-Tages-Timmelsjoch soll es natürlich auch wieder geben....

also im Juli bequatschen wir das mal - Info folgt in den nächsten Tagen zur Tour. War die Woche nur so platt, war es die Hitze, oder weil ich im Geist noch in den Dolomiten war - ich weiß es nicht.

Grüssles Jacky

Verfasst: 30.06.2005, 07:55:34
von muc
Tja... leider hatt ich keine Zeit für die beiden Touren... :(

Aber neulich waren wir ja mal mit dne MR2s unterwegs; hier mal was zum Sabbern für alle Paßstraßenfreunde:

rauf:
Bild

und auf der anderen Seite wieder runter:
Bild

Blöde Baustellenampeln gab es aber auch...
Bild

Verfasst: 01.07.2005, 07:37:26
von Jacky777
ich seh da nur einen der fährt, die anderen stehen ja alle *ggg* :twisted: :twisted: :twisted:

...bist Du sicher, dass ihr gefahren seid?

LG Jacky

Verfasst: 01.07.2005, 07:45:10
von basti
super bilder!!!

da will man doch am liebsten die Arbeit hinschmeißen und ab ins Auto :)

leider hab ich bisher so etwas in der richtung noch nicht machen können,
aber kommt noch :mrgreen: