Seite 1 von 2
Gernrode
Verfasst: 14.12.2007, 23:07:18
von ChrisNF
sagt mal wieso findet man eigentlich keine Bilder von Gernrode 2007? Wundert mich richtig ein bischen, gerade bei Scuba auf der HP findet man ja doch sonst alles
Gruß
Olli und Chris
Verfasst: 16.12.2007, 21:36:35
von scubafat
Ich war in diesem Jahr nicht dabei. War in Saudi Arabien!
Verfasst: 16.12.2007, 21:38:00
von scubafat
Achso, wenn jemand Bilder hat, dann kann ich sie gerne online stellen!
Verfasst: 17.12.2007, 00:21:35
von Yellow Cab
Gernrode 2007 ???
Kein Problem, ich war da und habe welche gemacht.
1. Kuckucksuhren-Fabrik:
http://upload.renault-club-nord.de/geti ... 850653.jpg
2. Dampflok im Bahnhof:
http://upload.renault-club-nord.de/geti ... 850809.jpg
Beide Fotos sind vom 13.10.2007. Ich hoffe es sind Motive die gesucht wurden.
Verfasst: 17.12.2007, 07:55:23
von scubafat
Na diese beiden Bilder sind ja nun nicht was wirklich neues und fürs Cabriotreffen Gernrode 2007 auch nicht wirklich aussagekräftig.
Verfasst: 17.12.2007, 14:32:38
von ChrisNF
aber immerhin hat es stattgefunden, selbst auf der Bärenseite findet man ja nicht mal Bilder dazu!
Verfasst: 17.12.2007, 14:46:43
von scubafat
Ich hatte mich jedes Jahr um die Bilder für den Rolf und für mich gekümmert. Nur in diesem Jahr hätte es halt jemand anderes machen müssen. Na ja, im nächsten Jahr werde ich ja wieder dabei sein.
Verfasst: 17.12.2007, 21:51:08
von ChrisNF
schön zu wissen scubafat

Verfasst: 17.12.2007, 21:58:38
von scubafat
na ja, mir fehlt der verregnete Harz!
Verfasst: 18.12.2007, 00:40:04
von Yellow Cab
Ach es geht um ein Cabriotreffen? Wusste ich nix von sonst wäre ich die 100 km wohl gefahren.
Verfasst: 18.12.2007, 07:45:40
von scubafat
Verfasst: 19.12.2007, 17:46:25
von ChrisNF
Von Freitag 11.Juli bis Sonntag 13.Juli 2008
habs gerade gelesen auf der Bärenseite, na tollllllllll

Da können wir wieder nicht, da sind wir mal wieder in Wien!
Gernrode
Verfasst: 07.01.2008, 21:32:51
von michaO
Servus,
ab heute gibt´s bei den "Bärenwirten" in Gernrode eine TeilnehmerListe.
Wann liest man noch mehr bekannte Namen aus dem Forum ??
Bis dann, HM
Verfasst: 15.01.2008, 20:10:48
von Maik Soper
Nabend,
habe mich letzte Woche angemeldet. Wollte schon vor 2 Jahren hin aber da hatten wir einen Todesfall in der Familie.
Aber dieses Jahr sind wir dabei mit unserem kleinen 3er, einigen bekannten aus dem gleichen Ort fahren auch dorthin.
Freue mich schon riesig und hoffe auf Cabrio Wetter und wenn nicht gibt es noch die schöne fahrt mit der Harzbahn.
Ausserdem sollen die Abende auch super sein.
Gruß Maik
.der Harz ruft !
Verfasst: 15.01.2008, 22:00:48
von michaO
Na also:
Geht doch !!!
Übrigens: Wo treibt sich denn der Scuba rum ??
